Sicherheitsgurt hinten

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Servus,


    kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckungen für die Befestigungsschrauben der hinteren Gurte beschädigungsfrei abbekomme :-a


    Danke :blumengruss:


    Gruß


    Roland

  • Super :thumb: Vielen Dank :wink: :blumengruss:


    Vielleicht hast du noch Infos wie ich die Seitenverkleidung und die C-Säule ausbauen kann. Von meinem PZ gibt´s leider keine Informationen mehr ;()


    Gruß


    Roland

  • Quote

    Original von Rolandator
    Vielleicht hast du noch Infos wie ich die Seitenverkleidung und die C-Säule ausbauen kann.


    Die entsprechenden Dokumente scanne ich dir die Tage ein.


    Was hast du denn vor? Schalensitze? Bügel?


    Gruss,
    Christian

  • Servus,


    hab Schalensitze drin. Daher kann man die hinteren Sitze nicht mehr benutzen. Die Gurte hinten sind also nur unnötiger Ballast :]) Ich überlege sowieso für die schönsten Tage im Jahr (also die Tage die man auf der Rennstrecke verbringt :drive: ) die Verkleidungen, Dämmmatten usw. hinten zu entfernen. Bei nicht all zu bescheidener Optik kann ich mir auch vorstellen das Zeugs komplett weg zu lassen. Irgendwie muss ich ja die mangelde Leistung und die noch mehr mangelden fahrerischen Fähigkeiten ausgleichen :D


    Ich bedanke mich im Voraus für deine Hilfe :blumengruss:


    Gruß


    Roland


    P.S. Den Bügel von Porsche würd ich schon ganz gern haben aber der ist einfach nur unverschämt teuer v:~( da geht´s ums Prinzip. Um andere Bügel zu montieren müssen leider Löcher in die Karosse gebohrt werden ;() das mach ich nicht.

  • Hallo Roland,


    habe dir eine PN mit den Dokumenten gesendet.


    Die Sicherheitsgurte habe ich bei meinem nicht ausgebaut. Die lassen sich auch klapperfrei hinter der Verkleidung verstecken. Für die Gurtaustrittsöffnungen muss man allerdings etwas erfinderisch sein. Das steht bei mir auch noch an. Die Abdeckungen vom GT3 (ohne Öffnungen) gibt es leider nicht zu bestellen.


    Ich habe den grösseren Bügel aus dem Tequipment-Programm verbaut und muss sagen die 1100.- Euro fand ich jetzt nicht mal überteuert. Da habe ich bei anderen Komponenten schon mehr geschluckt.


    Viel Spass beim Schrauben!


    Gruss,
    Christian

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...