Hilfe! - Leasingübernahme gesucht

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo an alle !


    Aufgrund einer unvermeidlichen beruflichen Veränderung muss ich mich schweren Herzens kurzfristig von meinem schwarzen 997 S Cabrio trennen.
    EZ 06/2006, Leasingrestlaufzeit bis 06/2009, keine Anzahlung, Leasingrate EUR 1.725,-- / Monat, km bisher 21.000, verbleibende Restkilometer 24.000 für 15 Monate.


    Wäre sehr dankbar für Tipps, wohin ich mich wenden kann.


    Wird das PZ mir bei einer Leasing-Übernahme/Übergabe helfen?
    Kennt jemand ein Portal / eine Agentur, die Leasingübernahmen vermittelt?
    Hat jemand einen interessierten Freund, in dessen gute Hände ich meinen 911 übergeben könnte?


    Würde mich sehr über Ratschläge freuen!


    Viele Grüße


    Stephan

  • Hi Stephan,


    ich habe schon gesehen, dass Leasingübernahmen zu den verschiednsten Konditionen in der Ebucht versteigert wurden, vielleicht wärs ne Möglichkeit....


    Gruß Andreas aus Nordbayern :drive:

  • Hallo,


    probiere es bei http://www.auto-leasing-boerse.de/
    Hab dort meinen A6 losgeschlagen um meinen jetzigen C4 früher erwerben zu können. Sehr professionell und seriös. Wie der Vorredner schon sagte, ist deine Leasingrate allerdings recht hoch. Für mehr als 12-1300 Euro Brutto wirst du wohl keinen Vertragspartner finden. Ich musste bei meinem A6 auch bluten...


    Gruss und viel Erfolg
    Widi

  • Quote

    Original von Widi
    ... Ich musste bei meinem A6 auch bluten...



    ... und genau deswegen laufen meine drei Autos nicht auf Wechseln oder Raten sondern auf Rädern !!!


    Wolfgang :D

    Luft ist überall und friert nicht

  • Das beste ist ja wohl der gelbe 911 4S Cabrio; für den Schleuderpreis von sage und schreibe heute nur noch monatlich 1499,-- darf man in den nächsten 40 Monaten (!) doch noch glatte 45000 km fahren ! Wenn das nichts ist.... da kann man ihn auch gleich stehen lassen...


  • und genau deswegen hat er vielleicht am monatsende oder auf dem sparbuch mehr übrig als du? ]:-)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...