Endlich Porsche ...

  • Hallo liebe pff-Mitglieder,


    ich heiße Uwe, bin 42 Jahre alt, und bekomme Ende Mai / Anfang Juni meinen neuen Cayenne S, den ich in Leipzig abholen werde. Früher habe ich immer gesagt: "Wenn ich mal groß bin, möchte ich Porsche fahren". Jetzt bin ich scheinbar ausgewachsen und freue mich auf meinen ersten Porsche.


    Nach 12 Jahren BMW (zuletzt zwei X5) und einem kurzen Ausflug zu Audi habe ich mir jetzt meinen Traum erfüllt. Der Audi Q7 hat sich sehr schnell als ein sogenanntes "Montagsauto" geoutet, den Audi jetzt endlich nach mehreren Sachverständigen-Gutachten und Besichtigungen rückabgewickelt hat. Diese vier Ringe werde ich jetzt ganz schnell verdrängen und mich auf den neuen Cayenne vorbereiten. Ich lese dieses Forum schon seit einiger Zeit mit großem Interesse und hoffe, zukünftig auch interessante Beiträge beisteuern zu können.


    Viele Grüße
    Uwe

  • Hi Uwe,


    eine gute Entscheidung. :thumb:


    Und du wirst in Leipzig viel Spaß haben. Der Tag ist einfach genial!


    Grüßle aus BW :wink:
    Ralph

  • hallo uwe,
    eine grossen :blumengruss: für die richtige entscheidung, die sich dir beim fahren bestätigen wird ;)


    der cayenne s ist ein geniales fahrzeug!


    sportliche grüsse
    roger

    Cayenne E3
    991 Carrera 4 GTS
    BMW 530d Touring xDrive G31

    Einmal editiert, zuletzt von bodylandscape ()

  • Hallo Uwe,


    herzlich willkommen hier.


    Poste doch mal deine Ausstattung ... vielleicht können wir Dir dann noch die eine oder andere schlaflose Nacht in puncto Konfiguration ermöglichen... :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo Uwe,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier :wink:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982