Endlich Porsche ...

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo liebe pff-Mitglieder,


    ich heiße Uwe, bin 42 Jahre alt, und bekomme Ende Mai / Anfang Juni meinen neuen Cayenne S, den ich in Leipzig abholen werde. Früher habe ich immer gesagt: "Wenn ich mal groß bin, möchte ich Porsche fahren". Jetzt bin ich scheinbar ausgewachsen und freue mich auf meinen ersten Porsche.


    Nach 12 Jahren BMW (zuletzt zwei X5) und einem kurzen Ausflug zu Audi habe ich mir jetzt meinen Traum erfüllt. Der Audi Q7 hat sich sehr schnell als ein sogenanntes "Montagsauto" geoutet, den Audi jetzt endlich nach mehreren Sachverständigen-Gutachten und Besichtigungen rückabgewickelt hat. Diese vier Ringe werde ich jetzt ganz schnell verdrängen und mich auf den neuen Cayenne vorbereiten. Ich lese dieses Forum schon seit einiger Zeit mit großem Interesse und hoffe, zukünftig auch interessante Beiträge beisteuern zu können.


    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    gut gemacht :thumb: ....Porsche rules ! :drive:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Hi Uwe,


    eine gute Entscheidung. :thumb:


    Und du wirst in Leipzig viel Spaß haben. Der Tag ist einfach genial!


    Grüßle aus BW :wink:
    Ralph

  • hallo uwe,
    eine grossen :blumengruss: für die richtige entscheidung, die sich dir beim fahren bestätigen wird (;


    der cayenne s ist ein geniales fahrzeug!


    sportliche grüsse
    roger

    Cayenne E3
    991 Carrera 4 GTS
    BMW 530d Touring xDrive G31

    Edited once, last by bodylandscape ().

  • Hallo Uwe,


    über Umwegen zum richtigen Stall, was? :thumb:


    Willkommen im Forum :blumengruss:


    und viel Spass demnächst mit Deinem Cayenne.


    Gruß


    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...