HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo an Alle,


    gestern war es endlich soweit, gestern habe ich ihn endlich abgeholt.
    Nach langer Suche nach einem meinen Vorstellungen entsprechenden 28er habe ich ihn nun seit gestern in der Garage.
    Es handelt sich um einen GT aus Bj 89 (Ez 25.4, genau wie mein Geburtstag!!) mit 101000 Km in schwarz/schwarz.
    Er ist techn. Tip Top, war die letzten 10 Jahre bei einem Besitzer und die letzten 7 Jahre bei den Landsharks in Pflege.
    Jochen hat meinen "alten" S4 in Zahlung genommen, ich muss jedoch sagen, das ich finde, das mein alter S4 beim gemeinsamen Foto schon ein wenig traurig dreinschaut! (Ich allerdings beim Fotografieren nicht!)


    Gruss
    Harry

  • Moin Harry :wink:!


    Na dann mal Glückwunsch zum "Neuen", viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumb:!
    Der GT hat ja die GTS-Heckblende, wie ich das so sehe.
    Man hätte das "ein wenig traurig dreinschauen" Deines alten sharks vermeiden können, in dem Du ihn behalten hättest :D :razz:;-) Kleines Späßchen am Rande... Manchmal muß man sich halt für einen entscheiden!
    Hast ja anscheinend Dein Wunschkennzeichen für den GT bekommen, erstaunlich, daß das noch frei war...


    Schönen Gruß

  • Glückwunsch zum Neuen. Und allzeit gute Fahrt.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Glückwunsch :blumengruss:

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz

  • Glückwunsch! :blumengruss:


    Ist es auch wieder ein Schalter?
    Warum der Tausch?


    Viel Spass mit dem Neuen,
    tobi

  • Dann mal viel Spaß mit dem Neuen. :drive:




    Gruß Andre!! :])



    Der Audi 200, der da rumsteht, gefällt mir aber auch gut. :D

  • Hi,


    viel Spaß mit dem "Neuen" :drive:


    Quote

    Original von tobi 964
    Ist es auch wieder ein Schalter?


    GT ist immer Schalter.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...