Rückleuchtenmodifikation die 2te!Bilder!

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Habe mir mal wieder die Rückleuchten vorgenommen.Nachdem ich vorne weisse Blinker und an der Seite schwarze verbaut hatte,hat mich der orangene Blinker der Rückleuchten gestört.Habe die Blinker nicht lasiert oder lackiert sondern eine Folie genommen.Diese Folie legt sich perfekt über die orangenen Blinker und hat eine Lichtduchlässigkeit von 99% was lasierte Blinker nicht haben.Die E1 Prüfzeichen sind tastbar und falls es Probleme mit dem Tüv geben sollte sind sie innerhalb einer Minute entfernt.Es handelt sich nicht um einfache Scheibenfolie sondern um eine Folie die abtönt aber volle Lichtdurchlässigkeit hat.Aber nun Bilder.Gruß Thomas

• Die Blinker sind jetzt aber viel zu dunkel.

• Sieht für mich von weitem aus wie ein 944 mit defekten Rückleuchten - wie eingeschlagen. Aber muss ja auch nicht mir, sondern dem Besitzer gefallen.

Gruß Mirko

• Muss auch sagen, dass mir das nicht sehr gefällt. Drei verschiedene Farbtöne sind zu viel. §-)
    Finde, weisse Blinker (mit gelben Birnchen) da viel besser (;

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...