ruud&anna aus holland

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich bin der Ruud Haan, 50 Jahre alt, wirksam an Corus und Bewohner von Heemskerk in der Niederlande und ich bin autofanaat, passives aber früher besonders aktives. Das aktive Teil fügte I mit meinem Bruder ungefähr für 30 Jahre zusammen. Hier eine kurze Aufzählung


    Wir habe fur 30 Jahre zuruck angefangen mit Ford Capris MK 1, 2 & 3 ( circa 50 stucks gehabt ), keine normale Strassenfahrzeugen aber wir modiciveerde RS2600, RS3100, 3 liter usw.bis Rennwagens mit gutachten fur die Strasse ( Motor, Fahrwerk,Breitbau usw.) auch einem mit Orginal Groep 5 Weslake Werkskarrosserie


    Wir habe auch viel Autos umgebaut mit Spoilers , auch Breitversions mit Produkten aus England und Deutchland, auch Breitbau zum Groep 5, V8 Star und Opel Astra coupe DTM ausfuhrung


    Wir habe ungefähr 130 Autos umgebaut bis Cabrio, Ford Fiesta und Capri, Hyundai Scoupe, Opel Kadett und Manta, Porsche 924 und 944, Pontiac Fiero, VW Kafer, Golf und Scirocco und wir habe einem Opel Calibra und zwei Pontiac Fiero ( mit Replika Umbau ) umgebaut bis Targa


    Neun Fieros umgebaut bis Replika


    Wir habe selbst auch Produkten und Umbauen entwikkelt:
    -VW T4 Spoilersatz mit Verbreitungen
    -Hyundai Scoupe Spoilersatz ( hat auf der Autosalon im Amsterdam und Korea bei Hyundai Stand gestehen )
    -Hyundai Lantra Spoilersatz
    -Hyundai Breittbau
    -Ford Capri umbau bis Cabrio
    -Pontiac Fiero umbau bis Targa
    -Pontiac Fiero umbau bis Cabrio


    Das ist wass ich fuhr 30 Jahre mit meinen Bruder gemacht habe

    Meinen größtes Liebhaberei ist Porsche (nicht nur 911), Ich bin auch interessiert worden an dem historie, Innovation, die Entwicklungen, was Porsche für andere Autohersteller bedeutet hat, was sie haben getan neben Autos, wie Traktoren, Flugzeugmotoren usw. und der Rennsport entwikkelungen
    Fur Getunte Porsches bin ich auch interresiert, aber es muss wirklich etwass schons sein, wie der Strosek Ultra Version 1 (928), Gemballa Mirage GT ( Carrera GT) usw oder der Karrosserie modificeerde DP 944 Cargo (944 stationcar) en der 928 cabriolet, am größten Tuner finde ich der firma RUF, aber das ist keine Tuner aber Hersteller.
    Meinem Porsche Traum sind der 993 GT1, aber sind nur 3 stuck mit Straßezuhlassung, und ist fur mich viel zu teuer, vielleicht gehen ich einem Replika auf 911 machen ,( ich kennen einem Rennwagen Hersteller, die einem 993 GT1 auf einem 993 Turbo baut fur die Rennstrecken, er macht Negative Formen von diesen wagen ), ich habe Bilder davon, so wenn Sie interresiert sind, kontaktieren Sie mich
    Meinem Porsche ist einen 928 S4, bj 91 mit einem GTS Werksumbau, Strosek Gewindefahrwerk und Techart Auspuf, ich bin Dreite Beziter und ist einem Wagen mit Scheckheft und Rechnung historie, 153.000 KM hat er gelaufen.
    Sie konnen auf der Film (dauert 3 Minuten) meinem Wagen sehen http://www.wheelztv.nl/videodisp.php?id=680&cat=4
    Ich war auch auf Fernsehen, der Film (dauert 35 Minuten, der letzte 8 Minuten bin ich mit der 928) http://www.vpro.nl/programma/degarage/afleveringen/34446550/


    Klick rechts auf Video De Garage aflevering 7, 2 juli 2007


    Ich hoffe, daß mein Deutscher verstehen ist


    Grusse aus Holland
    Ruud&Anna

  • Hallo Ruud,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem tollen 928 :wink: :drive:



    Viele Grüße

  • Hallo Ruud und Anna,


    wunderschönes Auto :thumb:


    ....und ein tolles Video :thumb:


    Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber neben den technischen Daten habe ich herausgehört, dass Ruud blaue Autos liebt. ;)


    Viel Spass mit dem 928 :drive:


    und immer schön langsam, dass Dir der Rijbeweijs (Führerschein) erhalten bleibt.


    Hartelijk welkom in de PFF :wink:


    Gruß


    Michael

  • Willkommen im PFF....... :blumengruss:




    ......viel Spaß hier und im 928. :drive:




    Gruß Andre!! :])

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink:


    Wieder ein 28er mehr!
    :thumb:
    Wie in Holland üblich mit Anhängerkupplung??? (kleiner Scherz) :D


    Gruss
    Harry

    _________________________________________
    Porsche 928 GT Bj. 89 Schwarz/Schwarz
    Tiguan 07/20
    VW Golf 7 Bj 16 silber


    9xxfreunde.de

  • Willkommen über die Ländergrenze. Und viel Spaß hier und mit dem 928.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...