Motoremblem?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • meinem 79er fehlt das Emblem oben mittig auf dem Saugrohr. Es handelt sich soweit ich weiß nicht um einen Aufkleber, sondern quasi um ein Haubenemblem ohne Farbe. Der freundliche Porsche-Ersatzteilverkäufer war leider nicht in der Lage es im Et-Katalog zu finden.

Weiß hier jemand die Teilenummer?

Kann mir bitte wer ein Foto von seinem machen, damit eine Suchanzeige leichter wird?

.. oder auch wenn Teilegesuche hier nicht her gehören: hat jemand sowas übrig?

Danke schon mal

mit Sammlergrüßen
    Michael

Porsche 911, 914, 924, 986
    Mercedes 3 x W114, W115, W116, W124, C107, R129, R170, G463, Sprinter
    VW T3, LT1 Niesmann 570E

Cord 810

IHC Scout 2
    Packard Serie 23
    Jensen FF
    Corvette C4
    Range Rover Classic 2door Overfinch 570T
    Rolls Royce SS1 MPW DHC
    Jaguar XJ 5.3 C
    Smart

• Hi Micha,

die Teilenummer ist 928 110 403 00 . Emblem aus Aluminium . Kostet 10,31 Euro .

Ist im PET bei 928 , 1979 , HG1 , UG 07 , Bildtafel 107-10 , Pos. 15 .

Sag dem Ersatzteilmenschen, er solle künftig lieber Kloputzen gehen, falls er wenigstens das kann ! :])

BTW , habe diese Info in genau 1min rausgefunden , nicht etwa nach stundenlangem Rumgesuche :roargh:

Greetz,
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• was täten wir ohne dich? ?:-(

FERDINAND I S4 / BJ 87
    FERDINAND II S4 / BJ 89
    FERDINAND III S4 / BJ 92 (aktuell im Einsatz)) :drive:

JAGUAR XJ 40 / BJ 89 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 96 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 98 (aktuell im Einsatz) :drive:

• :D :headbange :])

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• dankeschööööön!

ich werd das mal so aus dem Forum ausdrucken und ihm das zur Entnahme der Teilenummer hinlegen... dideldumm...

mit Sammlergrüßen
    Michael

Porsche 911, 914, 924, 986
    Mercedes 3 x W114, W115, W116, W124, C107, R129, R170, G463, Sprinter
    VW T3, LT1 Niesmann 570E

Cord 810

IHC Scout 2
    Packard Serie 23
    Jensen FF
    Corvette C4
    Range Rover Classic 2door Overfinch 570T
    Rolls Royce SS1 MPW DHC
    Jaguar XJ 5.3 C
    Smart

• ]:-) :D

• Nabend

Ich habe bei meinen Maschinen ?:-) Haubenembleme auf die Ansaugspinne gesetzt. Sieht gut aus, :roargh: kostet nicht viel und gammelt nicht. :t: Ist dann zwar nicht 100% Original, :str: aber dennoch ein Originalteil. Die Alu Embleme die zuvor auf den Ansaugspinnen gesessen haben, werden nun anderen Verwendungen zugeführt. 8:-)

Heli

"Geht nicht" gibt es nicht!!!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...