Ein Minifahrer sagt Hallo :)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo!

Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und bin zur Zeit noch Student. Einen Porsche fahre ich nicht, habe allerdings vor meinem jetzigen Auto an einen alten Boxster gedacht der dann aber doch nicht so der Porsche war wie ich es gerne gehabt hätte und das Budget hätte lediglich einen „alten“ zugelassen. So ist es ein Mini geworden, den konnte ich mit Garantie, guter Ausstattung usw. in meinem Preisrahmen bekommen. Die Kiste hat ~220PS und wurde mit einigen Feinheiten optimiert damit er auch ausreichend Spaß auf der Nordschleife bringt ;)

Ich träume nicht (mehr) von Mini, auch nicht von Boxster (obwohl ich den den neuen richtig schön finde) oder „normalen“ 911ern, mein Traum ist momentan ein 997 GT3 RS, ein 993 Turbo oder 993 GT2 RSR (ja der mit dem richtig dicken Flügel :D). Absolute Traumfahrzeuge und ich hoffe irgendwann nochmal so einen fahren zu können, momentan bleibe ich aber erst mal auf dem Boden und bin froh als Student überhaupt ein relativ flottes Auto fahren zu haben.

Bin nur durch Zufall aus dieses Forum gekommen, einem Bekannten habe ich kürzlich seinen Boxster aufbereitet der mir nach seiner großen Begeisterung geraten hatte, einfach mal im Porsche Forum zu schauen, er hatte zwar ein anderes gemeint aber durch Google hat es mich hier her verschlagen. Werde mich hier einfach mal mit Infos vollstopfen und hoffen das auch Porsche-Fans und hoffentlich zukünftige Porsche-Fahrer willkommen sind :)

Als Anhang noch ein Bild von meinem Gefährt...

• Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit Deinem Mini :blumengruss:

Beste Grüsse, Wolfgang

• Hallo Jan,

willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier :wink:

Das mit dem Porsche kann ja noch werden.

Grüße
    Matthias

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988