Porsche Cayman in Doppelparker abstellen (Tiefgarage)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Guten Abend!
    Hat ein Forist einen Cayman in einer typischen zweigeschossigen Doppelparker Garage unten abgestellt? - Hintergrund der Frage: bei Wagen mit zu wenig Bodenfreiheit setzt ein Wagen beim Einfahren auf. Bevor ich einen Selbstversuch starte hoffe ich, dass im Forum Erfahrungen vorliegen.


    Gruss
    G

    Wenn ich langsamer fahre, kann ich mein Auto länger geniessen!

  • Ohne Tieferlegung ist die Bodenfreiheit sogar recht groß. Dürfte nichts passieren.
    Es kommt aber natürlich auf die genaue Ausführung des Doppelparkers an.
    Fahr halt einfach ganz langsam rein. Viel sollte selbst bei einem Aufsitzer nicht passieren.

  • tiefergelegter 964 geht ohne Probleme (und noch mit ausreichend Luft unterm Auto) unten rein.
    Das RS4 Cabrio neben mir hat auch keine Probleme...

  • Hallo Goosen,
    keine Angst meiner steht auch unten und hat PASM,und ich habe keine Probleme .Musst halt langsam reinfahren.Ich parke aber immer rückwärts in der Duplex.Müsste aber vorwärts auch ohne Problem gehen.
    Mfg
    SammyD

    SammyD
    Cayman S Bj 07 Basaltschwarz/schwarz

  • mein 968 ist tiefergelegt und passt nicht rein, in keine


    gruss


    guba

  • Vielen Dank für die Antworten!
    Ein vorsichtiger Test wird finale Gewissheit bringen.


    Gruss
    G

    Wenn ich langsamer fahre, kann ich mein Auto länger geniessen!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...