Salzburgring Sonntag 27. April 08

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Mein Kollege veranstaltet Ende April wieder ein Fahrtraining am Salzburgring.
    Neben Porsche sind auch immer ein paar nette Fremdfabrikate dabei, vom GT3-Schreck Super7 Turbo mit 280PS über M3 CSL und Ferrari F 430, Renault Alpine und Spider bis zu heißen Cooper-Minis war bisher jedes Jahr eine gute Mischung vertreten. Nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Fahrer sind interessant, hab tolle Leute kennengelernt und mir von den alten Hasen viel abgucken können, ein paar Runden in einem scharfen 3,8L RS haben bleibende Eindrücke und nachhaltige Zweifel an der Wirkung von G-Kräften hinterlassen.
    Die Veranstaltung läuft als Fahrertraining ohne Zeitnahme (wichtig für Versicherung). Morgens Sektionstraining bzw. Übungsrunden mit Instruktoren, Besprechung der Ideallinie und Fahrstilverbesserung, nachmittags freies Fahren. Wer will (und sich und seinem Auto das zutraut), kann von 13:30 bis fast 17:00 voll durchblasen.
    Man braucht hinterher auch keinen neuen Satz Reifen - außer man legt es darauf an.
    Es sind noch ein paar Plätze frei, Kosten: 375 Euro, Übernachtung am Samstag ca. 30 Euro/pP. Beifahrer/innen sind willkommen und kosten nix extra.

Für nähere Infos mit pdf-Dateien zur Anmeldung und Ablauf einfach mailen:
    reischl-fahrsicherheit@email.de

Würd mich freuen, wenn außer mir noch ein paar andere 911er dabei sind!

Greetz
    Andi

Irren ist männlich ...äh... menschlich

Edited 2 times, last by Gal64 ().

• Bis jetzt haben sich 15 Fahrer angemeldet, es sind also noch mindestens 5 Plätze frei! Wer sich noch diese Woche anmeldet, bekommt noch den Sonderpreis von 375 Euro!

Irren ist männlich ...äh... menschlich

• kann ich nur empfehlen.. war schon paar mal dabei! das schöne ist , dass hier i.d.R normale Leute dabei sind, die einfach Spass an ein paar schnellen Runden haben ohne montoya-fahrweise... :thumb:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...