Wer immer schon mal wissen wollte....

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • wie es in einer Gasflasche von innen aussieht..... :])



    Da sollte es doch andere Methoden geben?!
    Seppl

    Images

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive


    Früher sagte man: Brett vorm Kopp - Heute : Querdenker ]:-)

  • Danke, das wollte ich schon immer mal wissen, bin bisher aber mit dem Dosenöffner gescheitert :])

  • Na, nicht jede Gasflasche sieht so von innen aus, aber wohl die meisten :)!
    Acetylen beispielsweise ist in Aceton gelöst. In der Gasflasche befindet sich eine poröse Masse (Calciumsilikaten, Bimsstein und Holzkohle), die die komplette Flasche ausfüllt :thumb:

  • Ein Fallschirmspringer zieht die Reißleine. Nix


    Leine des Ersatzschirmes. Nix.


    Schreiend rast er der Erde entgegen. Kommt ihm von unten ein Mann entgegengeflogen, bekleidet mit Latzhose, Schraubenschlüssel in der Hand.


    "Hey!", schreit der Fallschirmspringer, "verstehst Du was von Fallschirmen?"


    "Nee", ruft der zurück, "nur von Gasflaschen!"


    Das muss der hier gewesen sein.... 8:-)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...