Reifen VA C1

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,

ich brauche auf der Vorderachse 2 neue Reifen (205/55 16). Montiert sind Bridgestone S02 VA und HA. Den Reifen gibt es wohl nicht mehr. 2 Reifenhändler konnten keine beim Großhandel finden.
    Macht es Sinn noch weiter zu suchen oder ist der Reifen ausverkauft oder die letzten uralt?

Kann mir jemand dabei helfen?

Gruß

mg911

• die reifen gibt es noch....man muß sie bei bridgestone deutschland bestellen.....sie sind unter s02 - n3 gelistet

Wer später bremst, ist länger schnell

Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer, 62er Renn-Triumph TR 4
    One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all to the green hell and bind them.

Edited once, last by MadMarx ().

• Hab diese Woche 4 Stück bekommen war kein Problem

Wir feilen an den Kolben,denn wir wollen einen verfolgen

• Hast Du neue Reifen bekommen oder war es Lagerware, Alter?

• meine reifen sind von 2006

Wer später bremst, ist länger schnell

Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer, 62er Renn-Triumph TR 4
    One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all to the green hell and bind them.

• Hab vor 6 Wochen auch noch neue bekommen. Donnerstag bestellt und am Montag
    wurden die Reifen (hinten & vorne ) nach Hause geliefert. Schau mal unter reifendirekt.de :old: Produktionsdatum war Mitte 07.

Gruss
    Niklas - mittlerweile mit eingefahrenen Reifen :drive:

• Meine 225er sind aus der 50.KW 07 und die 205er aus 48.KW 06

Wir feilen an den Kolben,denn wir wollen einen verfolgen

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...