Unterschied Aerokit Seitenschweller

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi !

Gibt es denn einen Unterschied zwischen Aerokit I und Aerokit II Seitenschweller?

Grüsse
    Iceman76

• Hallo Thomas

Die Seitenschweller vom Aerokit I bringen mindestens 12N mehr Abtrieb bei 200km/h, die vom Kit II mindestens 13N.... :rf:

Sorry, aber der musste raus. Die Form wird, wenn überhaupt, nur geringfügig anders sein. Was ist denn der Sinn Deiner Frage?

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Hi !

Der Sinn meiner Frage ist ob es überhaupt einen optischen Unterschied der beiden Schweller gibt, der Rest ist mir schnuppe ;)

Grüsse Thomas

• Ja, es gibt einen!

Die Aerokit2 sehen aus wie die GT3-Schweller, also so gedreht/geschwungen. Die Aerokit1 sind dagegen dezenter, siehe an meinem Auto (Galerie)!

• Hi !

Genau die Antwort habe ich gesucht.
    Du hast ja nicht noch zufällig die Teilenummer für dir Aerokit I Schweller bei der Hand?

Grüsse
    Thomas

• Nein, leider habe ich keine Teile-Nr. parat. Habe es vergessen abzuschreiben als ich die Schweller herunten hatte. Weiss nur, dass sie im Tequipment neu 600 EUR kosten.

Du suchst ja Aerokit2. Gefallen dir die Aerokit1 doch besser?

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...