iPhone in Oesterreich preiswerter als in Deutschland

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,

habe das gerade in einem Newsletter gefunden. Das iPhone wird in Österreich auch über T-Mobile vertrieben, allerdings wohl zu wesentlich günstigeren Tarfipreisen :wink:

--- iPhone in Oesterreich preiswerter als in Deutschland ---
    Waehrend O2 wie berichtet ab dem heutigen 14. Maerz 2008 das iPhone in
    Irland verkauft, gibt es das Apple-Handy ab sofort auch in Oesterreich
    - und zwar bei T-Mobile. Der Basispreis fuer das Mobiltelefon liegt
    wie gewohnt bei 399,- Euro fuer das 8-GByte-Modell und 499,- Euro fuer
    die 16-GByte-Variante. Aber die obligatorischen Tarife sind deutlich
    guenstiger und bieten mehr.
    http://www.golem.de/0803/58398.html

Beste Grüsse, Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

daß Deutschland einer der teuersten telefonier Tarife hat, wurde doch schon so oft durch die Presse gejagt. Sollte mitlerweile doch fast jeder wissen. Hat nicht´s mit Iphone zu tun.

Gruß
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Wenn schon. Vor ich nen Vertrag mit T-Mobile mach, nehm ich 2 Konservendosen und ne Schnur.

Original von Dumani
    daß Deutschland einer der teuersten telefonier Tarife hat, wurde doch schon so oft durch die Presse gejagt. Sollte mitlerweile doch fast jeder wissen. Hat nicht´s mit Iphone zu tun

Jein.

Da es das iPhone ja nur im Paket mit diesen T-Mobile Tarifen gibt (ob man will oder nicht), finde ich es im Zeitalter der EU schon beachtlich, dass uns T-Mobile im Heimatmarkt mehr Geld abknöpfen will, als bei unseren Nachbarn in Österreich :eek:

Beste Grüsse, Wolfgang

• Im übrigen wehre ich mich dagegen, dass Telefonieren bei uns günstiger sei, das ist schlicht nicht wahr und vom Internet will ich gar nicht reden.

928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

• Hi Christian,

das würde ich auch nie behaupten. Einzig die Tarifpakete der T-Mobile in Verbindung mit dem iPhone sind weit günstiger, wahrscheinlich weil T-Mobile über diesen Weg weitere Marktanteile in Österreich hinzugewinnen kann/will :wink:

Beste Grüsse, Wolfgang

• Nee, das telefonieren an sich ist im Ausland, in diesem Falle in Österreich, billiger als hier im Lande. Deshalb muß T-Mobile auch seinen "Iphone" Tarif preislich optimieren. Mit dem Iphone selber hat´s aber weniger zu tun, sondern nur der Tarif.

Gruß
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...