Unterlagen dp44 - DW-Technik Dieter Weiss Sportauspuff

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Tach zusammen,
    ich habe mir die Tage einen gebrauchten Sportauspuff gekauft. Dieser soll von DW-Technik, also von Dieter Weiss stammen. Der Auspuff besitzt jedoch keine Nummer, und kann deswegen auch nicht so einfach eingetragen werden. Ich habe mal beim Dieter angerufen, der mir dann sagte, dass der Auspuff per einzelabnahme als DP44 eingetragen werden könnte, dieses aber 250€ kosten würde.
    Meine Frage: Hat irgendjemand den Topf eingetragen und unteragen zum eintragen da liegen? Die Nummer könnte man dann ja einfach in den Topf schlagen oder aufschweissen.
    Hab noch ein Foto des Topfes angehängt. Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Gruss Sebastian

• Hey Motörhead Fan :D
    kann dir leider nicht helfen, würde mich aber dann mal in der Zukunft über ein Feedbacl freuen über den Auspuff, die sollen richtig gut sein! Gibts eigentlich auch eine Turbo Version davon?

Grüße
    Phil

• Auf der Homepage von DW-Technik ist kein Auspuff für den Turbo aufgeführt. Der Dieter baut aber meines wissens alles auch auf Anfrage. Schreib ihm einfach mal ne mail und frag nach. Homepage: www.dw-technik.de.
    Hab den Auspuff erst seit heute angebaut. Der Sound ist ganz ok. Er ist schon deutlich lauter als das Original, aber brüllen wie ein Lambo oder Ferrari tut er nicht. Die Tonlage gefällt auch. Schön dumpf. Leistungsmässig kann ich noch nichts sagen. Dazu muss ich mal auf die Autobahn. Grundlegend bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden.

Durch die Seitenscheibe ist die Welt doch gleich viel schöner

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...