Ich habe einen 986er gefunden der mir zusagt

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo!


    Was haltet ihr von folgedenem Angebot von Privat (ca.120 km von mir entfernt, will ich mir am WE mal anschauen). Was sollte beim Preis noch gehen? Mit dem PZ habe ich schon telefonieren können. Der Techniker hat mir einen den sehr guten
    Technischen- und Pflegzustand bestätigt.


    Boxster 986 S
    BJ 12/1999
    102 TKM
    Unfallfrei/sehr guter Pflegezustand/alles original
    3 Vorbesitzer (ich wäre der 4.)


    Checkheft lückenlos (aber nicht exclusiv bei Porsche)
    Letzte Inspektion taufrisch (März 2008) PZ
    aber keine Garantie(verlängerung)


    Silber/Vollleder Boxsterrot
    Litronic
    Klima
    Porsche Tequipment Audio System
    Neue Heckscheibe
    Neue Reifen (17“) mit Porsche Kennung


    VHB 25000,-


    Gruß
    Franz

    Grüße
    Dirk



    Carrera 997.1 S Cabrio

    Edited 2 times, last by BMWDISLIKER ().



  • denke nicht, dass da unter diesen voraussetzungen noch viel zu machen sein wird.


    ich würde wegen dem fahrzeugalter und der anzahl der besitzer vorsichtig rumjammern und damit hoffen, noch 1-2000 rauszuschinden.

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Hallo Franz,


    hört sich doch gut an. Generell wäre ich durchaus bereit, die vorgegebenen 25 k€ mit ggfs. leichten Handeln (so ~3 bis 5%) zu zahlen, wenn der Wagen wirklich in einem so guten Zustand ist, wie Dir ja der freundliche Mensch aus dem PZ bestätigt hat.


    Wünsche viel Erfolg :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Hallo,


    da müsste noch einiges zu machen sein. Ich hab gerade meinen S Basaltschwarz/Leder schwarz aus 9/00 mit 66000 km und Vollausstattung (außer PCM) für 26000 verkauft. Und da haben gerade mal 3 Leute in 6 Wochen angerufen und die wollten nur so was um die 20000 bezahlen. Ich hab ihn dann nach Dänemark verkauft ohne groß zu handeln.


    Ich würde mal sagen bei der Ausstattung und Farbkombi probiers mit 22000 Euro, wenn Du Zeit hast wird er drauf einsteigen denke ich.


    Du kannst auch die Garantie für den Wagen abschliesen lassen, kostet 1150 Euro und geht jetzt auch bei Wagen die vorher keine Garantie hatten. Mein Käufer hat das auch getan und natürlich auch extra bezahlt.


    Gruß


    Michel

  • Quote

    Checkheft lückenlos (aber nicht exclusiv bei Porsche)


    dann wird das bestimmt nichts mit der Garantie

  • Hi,


    höchsten 22.000 Euro ist Baujahr 99 fast 10 Jahre alt und hohe Laufleistung, und dann auch nur mit Porsche Garantie inclusive kaufen.


    Gruß


    Jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

  • :wink: Hallo,


    ich finde den Preis ok, wie schon oben erwähnt vielleicht noch 3-4 % aushandeln.


    Aber mir wäre (und war) das Alter egal, wenn der Wagen gepflegt wurde. Und knapp 100 000 km sollte doch für einen Porsche nicht viel sein.


    Die Ausstattung ist auch ok meiner Meinung nach.


    Also nochmal ansehen, bezahlen und den Sommer geniessen :drive:


    Gruss
    Olli

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...