An die Ludwigsburger und Umgebung - Morgen fröhliches Autopflegen ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Morgen soll es ja bis 20° geben und Sonne.... und mein Finger ist auch wieder zugewachsen :wink:

Ergo werde ich mein Auto waschen und zwar im CleanPark Osweil, denn da gibts einen Hahn für Eimer(hand)wäsche.

Danach werde ich bei mir vorm Haus (1 km vom Cleanparrk) das große Einwachsen etc. durchziehen.

Falls jemand aus der Gegend das gleiche vor hätte...könnten wir bei mir vorm Haus ne Putzorgie veranstalten.

Macht dann mehr Spass :D

Grüße
    Willi

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Man make the money. money never makes the man.

Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.

http://www.lux-jablanac.hr

Edited once, last by willi ().

• 60 €/Stunde

Grüße
    Willi

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Man make the money. money never makes the man.

Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.

http://www.lux-jablanac.hr

• Na dann drücke ich Dir mal für morgen die Daumen, düse gerade mit dem ICE von Hamburg Richtung Süden, die ersten 2 Stunden nur Regen satt :still:

Beste Grüsse, Wolfgang

Original von boxsterhh
    Na dann drücke ich Dir mal für morgen die Daumen, düse gerade mit dem ICE von Hamburg Richtung Süden, die ersten 2 Stunden nur Regen satt :still:

Beste Grüsse, Wolfgang

typisch für die Nordlichter, die trauen uns im Süden immer noch nichts zu. Dabei braucht man nur mal die Automarken anschauen, wo die herkommen:

VW = Norden :depri:
    Opel = Norden ;()
    Ford = Norden :eek:

Porsche = Süden :freu:
    Daimler = Süden :old:
    Audi = Süden :roargh:
    BMW = Süden 8:-)

alleine das sagt schon alles, oder? :-]

Gruß Edi
    911 SC Bj. 1980 seit 2010 mit H-Kennzeichen
    (Erstbesitz, in 2007 komplett restauriert)
    John Deere X 304 R mit Allradlenkung

Edited once, last by Eddi ().

• Kommt alles drauf an ab wo genau der norden in den Süden übergeht...
    Aber eigentlich ist für Schwaben ja alles oberhalb von Frankfurt bereits Süd-Schweden. :D:rf:

"Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...