Hallo,
gibt es in Deutschland auf das Tequipment (speziell Hardtop Boxster) einen Rabatt? Falls ja, in welcher Größenordnung?
Viele Grüße
www-surfer
Hallo,
gibt es in Deutschland auf das Tequipment (speziell Hardtop Boxster) einen Rabatt? Falls ja, in welcher Größenordnung?
Viele Grüße
www-surfer
Hallo www-surfer,
Schau mal hier: Rabatt beim Tequipment?
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo,
wie soll man diese Frage nun verstehen?? Meinst Du dass es einen generellen Rabatt gibt? Wohl kaum
Am Ende musst Du das selber mit dem PZ Deines Vertrauens aushandeln
Beste Grüsse, Wolfgang
Hallo,
beim Autokauf in Deutschland bekommt man ja üblicherweise 6% ohne verhandeln zu müssen. Ist das beim Kauf eines Hardtops oder bei anderen Tequipmentartikeln auch so oder werden diese nur zum Listenpreis verkauft? Oder gibt es sogar mehr Rabatt (10-15%)? Wohne zur Zeit in den USA, sonst würde ich einfach zum nächsten Porschehändler in Deutschland fahren und nachfragen.
Viele Grüße
www-surfer
Hin und wieder gibt es Aktionen zu speziellen Artikel. Ansonsten geht das wohl nur Liste über den Tresen.
Rainer
QuoteOriginal von www-surfer
beim Autokauf in Deutschland bekommt man ja üblicherweise 6% ohne verhandeln zu müssen
Hallo,
das ist zumindest im Hause Porsche Wunschdenken
Beste Grüsse, Wolfgang
ein hardtop ist kein auto! im supermarkt gibts ja auch keinen rabatt auf fussmatten oder sitzbezüge
Hallo,
man kann zwar Porsche nicht mit BMW vergleichen, aber auf das Zubehör für mein Motorrad (z.B. Bekleidung, Koffer, etc.) bekomme ich bis zu 13% Rabatt. Das gilt aber nicht für den Kauf eines Motorrades. Hätte ja sein können, daß auch Porsche das Zubehör günstiger verkauft als die Fahrzeuge selbst.
Viele Grüße
www-surfer
Hallo www-surfer,
Schau mal hier: Rabatt beim Tequipment?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!