Rabatt beim Tequipment?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    gibt es in Deutschland auf das Tequipment (speziell Hardtop Boxster) einen Rabatt? Falls ja, in welcher Größenordnung? :hilferuf:

Viele Grüße

www-surfer

• Hallo,

wie soll man diese Frage nun verstehen?? Meinst Du dass es einen generellen Rabatt gibt? Wohl kaum 8:-)

Am Ende musst Du das selber mit dem PZ Deines Vertrauens aushandeln :wink:

Beste Grüsse, Wolfgang

• Hallo,

beim Autokauf in Deutschland bekommt man ja üblicherweise 6% ohne verhandeln zu müssen. Ist das beim Kauf eines Hardtops oder bei anderen Tequipmentartikeln auch so oder werden diese nur zum Listenpreis verkauft? Oder gibt es sogar mehr Rabatt (10-15%)? Wohne zur Zeit in den USA, sonst würde ich einfach zum nächsten Porschehändler in Deutschland fahren und nachfragen.

Viele Grüße

www-surfer

• Hin und wieder gibt es Aktionen zu speziellen Artikel. Ansonsten geht das wohl nur Liste über den Tresen.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

Original von www-surfer
    beim Autokauf in Deutschland bekommt man ja üblicherweise 6% ohne verhandeln zu müssen

Hallo,

das ist zumindest im Hause Porsche Wunschdenken :wink:

Beste Grüsse, Wolfgang

• ein hardtop ist kein auto! im supermarkt gibts ja auch keinen rabatt auf fussmatten oder sitzbezüge :old:

• Hallo,

man kann zwar Porsche nicht mit BMW vergleichen, aber auf das Zubehör für mein Motorrad (z.B. Bekleidung, Koffer, etc.) bekomme ich bis zu 13% Rabatt. Das gilt aber nicht für den Kauf eines Motorrades. Hätte ja sein können, daß auch Porsche das Zubehör günstiger verkauft als die Fahrzeuge selbst.

Viele Grüße

www-surfer

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...