Windschott 993

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,

ich suche ein original 993 Windschott, ich habe zwar auch schon im Markt versucht aber bisher Null Resonanz. Vielleicht lesen das hier ein paar mehr Freunde der Luftkühlung...

Vielen vielen Dank für viele Antworten.

• ICH HATTE GERADE EINES BESTELLT UND ALS ES KAM, WAR ES FALSCH, DA 2 TEILIG UND FUER DIE AELTEREN MODELLE.

Kennt jemand die 993 Teilenr. fuer das original 993 Windschott, welches automatisch wegklappt??

Danke

Dagobert

• Hallo Dagobert,

ich habe gerade eins im PZ bestellt, da die Gebrauchtpreise bei Ebay überhaupt nicht passen (bis 300€)
    Du mußt darauf achten, das die Teileleute im PZ nicht das Tequipment Windschott bestellen (dann bekommst Du nämlich das falsche Teil) sondern das 993 Ersatzteil ordern. Der Preis für das Ersatzteil ist 377€ inkl. Mwst. Der Preis für das Zubehörteil ist 373€. Daher kommt es gerne mal zu Verwechslungen. Mit dem Ersatzteil erhälst Du das Windschott mit Reisverschluss welches sich selber bei der Dachöffnung aufstellt.

Gruß

• hättest Du mal die Teilenummer für das originale Windschott ?

-------------------------------

Beste Grüße

Volker

• Windschott mit Befestigungen und Tasche:

99356197902 DEZ

Gruß

• habe das gleiche problem - suche windschott für 993.

seht ihr eine chance, das ding günstiger / gebraucht zu bekommen?
    wollte eigentlich nicht 400,- hinblättern dafür...

danke. dano

• Tip: www.open-s.de
    Habe ich im 964 Cabrio, kann ich wirklich sehr empfehlen.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...