964 Cabrio C4 452.000 km für 18.999 Euro

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Bin auf folgende Auktion gestossen:


    Ich fand die Kilometeranzahl mal erfrischend ehrlich! :razz:


    Marke: Porsche
    Artikelzustand: Gebraucht
    Modell: 911
    Scheckheftgepflegt: --
    Typ: Cabrio/Roadster
    Leistung: 184 kW
    Anzahl Türen: 2
    Getriebe: Manuelle Schaltung
    Farbe: Grün
    Kilometer: 452.000 km



    Klick !


    Gruss, porscha !

    356911 = 6er im Lotto !
    "The engine's at the wrong end, yeah... so what?" Hammond on the GT3

  • Ne, tut mir leid, aber ohne vollständiges Checkheft glaube ich die Kilometer auf keinen Fall... :hmm:


    Gerade bei 911er wird soviel an den Kilometerzählern gedreht, da kann man nicht vorsichtig genug sein! :hmm:

  • Servus,


    bei 52000 km wäre ich auch vorsichtig 8:-)
    Bei 452000 km gehe ich davon aus das die auf jeden Fall stimmen werden
    auch ohne Scheckheft :deal:


    Allerdings finde ich den Preis sehr hart, müsste man sich auf jeden Fall vorher anschauen.
    ]:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Wenn der nicht bald verkauft wird, parkt er umgehend dauerhaft zwischen dem Golf und der PRIMAGAZ-Anlage... :D



    das ein PORSCHE so lange hält... :str:

  • Quote

    Original von 996-Frank
    bei 52000 km wäre ich auch vorsichtig 8:-)
    Bei 452000 km gehe ich davon aus das die auf jeden Fall stimmen werden
    auch ohne Scheckheft :deal:


    Du bist ja ein echter Exot! Ein Schweizer, der nach Deutschland ausgewandert ist... abgefahren! :thumb:


    Oder warum verstehst Du die Ironie nicht... :])

  • Servus Tobi,


    jetzt hast Du aber meine auch nicht verstanden :box:



    Hoffentlich hat der 964 nicht die ganze Zeit vor dem Audi gestanden:augenreib:
    Obwohl, bei dem Kilometerstand wurden die Bilder wahrscheinlich während der Fahrt aufgenommen :drive: :grin_weg:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...