spannendes unternehmen ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Zitat:

Wenn Sie mit Angebot einferstanden sind, wir schissen Kaufvertrag und Sie ueberweisen die Summe auf unsere Konto oder bei unserer Filliale in ihree naehe

:D

• Kenn ich... Mobile ist voll mit deren Angeboten.
    Versucht mal im Netz was über diese Firma zu finden, die ja angeblich schon so viele Jahre in NY existiert...
    Und warum zum Teufel wird die Seite nicht von Deutschen auf Deutsch gepflegt, wo doch angeblich 2 deutsche Mitarbeiter in Osnabrück sitzen... Heissen die jetzt MAVL oder MCYLLC?

Fragen über Fragen...

:chips:

Aber schaut doch mal hier auf Motor-Talk... Auf Seite 2 ist ein Statement des Inhabers.

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

Edited once, last by SpeedFlap ().

• Ja, auch hier werden wieder einige Lehrgeld zahlen. Ich sags euch!

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Geld verdienen wollt, um euren P hier zu kaufen, : ich bezahle 8% Zins ab Einmalzahlung von 5000 Euro. Rückzahlung nach 12 Monaten. Ist mehr als das doppelte wie die Bank, "relativ" sicher, mein guter Wille ist da. PS: Mache das nicht gewerblich. Dann kannste nächstes Jahr posten: Hey 8% Zins und das steuerfrei!!
    Will aber nicht mehr als 100.000 haben. Also beieilt euch. :B

• Servus,

mir wäre der Laden zu unserös.
    Bei den angeblich großen Geschäften, können die sich keinen leisten der deutsch schreiben kann !?

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Ich werd mir ne Yacht bestellen...... :])

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...