928 in 2012

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • zu schön um wahr zu sein

    FERDINAND I S4 / BJ 87
    FERDINAND II S4 / BJ 89
    FERDINAND III S4 / BJ 92 (aktuell im Einsatz)) :drive:




    JAGUAR XJ 40 / BJ 89 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 96 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 98 (aktuell im Einsatz) :drive:

  • Ja, ist bekannt.
    Man sagt, er solle GT-Coupé genannt werden.


    Eigentlich recht schön - hoffentlich bleibt er unter 1,6 t Gewicht und hat wieder eine ausgewogene Gewichtsverteilung von ca. 50:50 % der Achsen zueinander.


    Und die Verarbeitungsgüte / Materialqualität sollte sich vom Plastik-Standard der heutigen Produktion bitte positiv abheben...

    Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.


    V8. Amen

  • Wunderbar! Der sieht einfach Klasse aus. :thumb: :thumb:

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive


    Früher sagte man: Brett vorm Kopp - Heute : Querdenker ]:-)

  • Ist der geplante zweitürige Panamera-Ableger, der dann wohl das 928-Erbe endgültig übernehmen soll. Gefallen tut er auf jeden Fall. Die Frage ist ob und wie man Konto, Bank und Kaufpreis unter einem Hut bekommt. :)

  • Einfach nur endgeil :headbange :headbange :headbange



    Logische und einzig wahre passende Typbezeichnung : Porsche 929 !!



    Greetz
    Thommy



    Jaaa, jaaaa , jaaa !!!!
    6,0 l V10 , 650 rassige schnaubende Araberhengste , Transaxletechnik wie im W197 oder eben 928, 7Gang Doppelkupplungs DSG Getriebe ....


    Lechzgierhechelsabberlechzhabenwill :headbange :headbange :headbange

    Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich


    Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!


  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...