Porsche Treffen im Münchner Raum - Interesse?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi :-)
    So, da ich ja kurz vor oder nach Ostern - je nach dem wann die Spedition meint mir mein Auto zu bringen - endlich wieder 11er fahre, dachte ich mir, man könnte den Südstaaten -Treff wieder aktivieren. Wir hatten uns getroffen in der Kugler-Alm in Oberhaching, nahe der Roitmayer-Werkstatt; damals (2002/2003...) hatten wir das jeweils Donnerstags gemacht. Zu Spitzenzeiten waren wir knappe 20 Leute und knappe 17 Autos, war wirklich schön. Auch "der Roiti" oder jemand von seiner Werkstatt war da immer dabei, die Mädels und Jungs einzuladen organisiere ich dann.


    Meine Frage jetzt an Euch: Hättet ihr Interesse bei der selben Location mal wieder ein halbwegs regelmässiges Treffen mitzumachen?
    Das Treffen an sich: einfach nur treffen, essen, reden, Spass haben, Erfahrungen austauschen.


    Ich habe auch eine Aversion .. Benzingespräche...ein NO GO!! Der Begriff ist so dermassen ausgelutscht, dass ichs nicht mehr hören kann. Es gibt keine Benzingespräche, wir wollen uns einfach nur über unsere verdammten Elfer etc unterhalten!


    Falls ja, bitte gebt mir ne PM oder ne Email oder schreibts einfach hier in den Thread, damit ich da was planen kann. Bei genug Interesse lass ich auch den Newsletter zu den MUC Treffen wieder aufleben.

  • Interesse!! :thumb:


    Und die Kugler-Alm ist da eine geeignete Adresse mit großem Parkplatz vor der Tür. :)

  • Super :headbange
    Ich versuche grade noch paar Leute zusammenzutrommeln von "damals" und hoffe, dass es für Mai das erste Mal klappt! BIs jetzt sind wir immerhin zu Dritt :D naja, kein schlechter Schnitt nach 1 Tag Anfragezeit (;

  • Des dauert halt immer ein bisserl, vor allem bei den Münchnern!


    :):):)

  • Hallo, gute Idee. In meinem Freundeskreis gibts noch 911 Targa, 911 WTL Cabrio und 964 Cabrio. Glaube die haben aber erst ab April Saisonkennzeichen.

  • ...darf man auch mit einem "Frauen-Porsche"? Dafür ist der allerdings in RS-orange..


    Stefo

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...