Verdeckscheibe

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen :wink:,


    hab die Scheibe eben bei Ebucht entdeckt. Hat die jemand schon mal eingebaut und kann mir die eine oder andere Erfahrung mitteilen? Laut Beschreibung liest es sich so, als wenn es leicht zu verbauen sei.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…T&ih=024#ebayphotohosting


    Besten Dank
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo Dumani


    Lass es sein. Schau Dir die Scheibe an Deinem Verdeck an. Sie ist eingenäht und man kommt kaum an die Naht ran. Willst Du sowas ohne Verdeckabbau von Hand nähen? Ein Sattler kann Dir dabei helfen, allerdings wird der den Bezug abbauen, schneidet die Scheibe passend zu und näht alles wieder zusammen, mit der Maschine.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Quote

    Original von Ghost
    die Originale Scheibe ist auch grün getönt.


    Sicher? Ist mir in vier Jahren nie aufgefallen :D


    Aber ich hab auch erst vom Grünkeil in der Frontscheibe erfahren als sie ausgetauscht werden mußte.....

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Einfach mal ein weißes Blatt Papier von innen in die Scheibe halten (lassen) und eine gleiches zweites Blatt von außen.


    Dann siehst du genau ob und wieviel da getönt ist.


    Schlag mich tot ich weiß es auch nicht genau bei meinem, denke aber ja getönt!



    Gruß
    Kalle

  • Hallo zusammen,


    danke für die Feedback´s. Mir geht´s in erster Linie um die Scheibe und dessen verbundenen Arbeit. Natürlich auch wie es dann ausschaut, aber wie kommt Ihr auf getönnte, hat doch keiner erwähnt. Ist auch wurscht :thumb:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Würde ich denken :-a Meine sieht grünlich aus, besonders wenn Wassertropfen drauf sind. Ist euch das nie aufgefallen oder habe ich einen Knick in der Optik.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...