Gibts den Roitmayer noch in Haching (PLZ 8) ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Würd mich mal interessieren. Roiti war, während ich meinen Vorgänger-964 fuhr, DIE Adresse für Lufis. Grad für den 964er hatte der Roiti die angepassten Steuergeräte in 3 Stufen. Wäre toll, wenn jemand aus dem Münchner Raum da halbwegs aktuelle Infos hätte zur Werkstatt.

  • Warum sollte es Roitmayer nicht mehr geben? :-a


    Du bist doch bis vor zwei Jahren 964 C4 gefahren, oder? Habe auch bis vor zwei Jahren in Muc gewohnt, würde mich wundern, wenn es die doch nicht soo kleine Werkstatt dahingerafft hätte...

  • Ich frage, weil ich bei den Werkstatt-threads keinen post zum Roiti gesehen habe - was mich total gewundert hat. Wir hatten "damals" sogar nen Stammtisch in der Kugler-Alm anlaufen lassen, wo der Roiti oder einer seiner Mechs dabei war immer. Is leider alles eingeschlafen, ich würd das gerne wieder auf die Beine stellen - is vielleicht das einfachste, ich ruf ihn einfach mal an.... aber mit den Foren...da wird man ja so faul und wartet auf Antworten anstelle sich selber zu kümmern :)
    Ich geb morgen nen update!

  • Hallo elfermartl,


    Roiti lebt definitiv. War erst wieder zu einer Inspektion meines 986 da, und fahre, da es auf dem Weg zur Autobahn liegt, fast monatlich vorbei.


    Ist eine super Werkstatt mit echt nettem Service und Mitarbeitern. :thumb:


    Grüße
    Berger

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...