996 Cabrio Eure Meinung

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo PFF`ler,


    ich habe ein Angebot aus einem PZ.
    996 Cabrio
    Heckantrieb
    6 Gang
    Hartop
    Bosesoundsys.
    Klappenauspuff
    Silber / Schwarz
    Volleder
    Sitzheizung
    Windshot
    PSM
    5/05
    Xenon
    und ......
    ca. 62taus. km
    Erstbesitzer genanntes PZ 3 Monate
    dann der aktuelle Bsitzer
    inkl. Gebrauchtwagengarantie und neue Reifen
    58.500 €


    was meint Ihr zum Preis und wrauf sollte ich besonders achten.


    Danke und lieben Gruß
    Katero

  • Hi,


    habe gerade mal unter der Gebrauchtwagensuche von www.porsche.de nachgeschaut und von daher finde ich den Preis O.K. Ein 05er 996 ist relativ selten und in deiner Preisklasse liegen die 04er. Klar, dass die zwei Vorbesitzer etwas im Preis drücken, auch die 62Tkm; aber alles in allem finde ich, wenn er dir gefältt, dann nimm ihn.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Vor allem hat er den Charme, einer der letzten seiner Gattung zu sein. Und das ist für die Qualität für gewöhnlich gut.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...