Liefertermine im April

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi Leute,

mein neuer "Schatz" soll Anfang April gebaut werden (laut Vertrag) leider habe ich von Porsche immernoch keine Bestätigung dafür bekommen können. Angeblich immernoch Auswirkung der Explosion in Zuffenhausen...
    Obwohl ich von einer Porschemitarbeiterin erfahren habe, daß die Boxsterfertigung (Motoren) davon nicht betroffen war.
    Wie sieht es bei Euch aus, die im selben Zeitraum ihren neuen Porsche erwarten?

Gruß

Olaf

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Ich habe Mitte Januar einen Boxster bestellt, der laut Vertrag (unverbindlich) "Ende April/Anfang Mai" fertig gestellt sein soll. Gestern habe ich auf telefonische Nachfrage bloß erfahren, dass es bei "Ende April" sehr wahrscheinlich bleiben wird. Ansonsten weiß ich leider auch noch nichts Genaues ;()

Aber Vorfreude ist ja auch ganz nett! :jump:

• Gentlemen,

ich habe im November mit von mir gewünschter Auslieferung zum März bestellt und die Info bekommen, dass der Kleine nun in der ersten Aprilwoche kommt.
    Begründung waren aber laut PZ nicht die Schwierigkeiten im Werk, sondern angebliche Qualitätssicherung wg. zahlreicher Extras. :-a Wers glaubt... kann mich nicht erinnern, soviel außergewöhnliche Dinge bestellt zu haben.

Also Daumendrücken und die letzten paar Wochen noch überstehen, auch wenns schwer fällt.

Anyway, drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr schnell zu Eurem Traumauto kommt.

Gruß, Sebastian

• Hallo zusammen,

Vorfreude ist die größte Freude, Jungens und Mädels, also vieeeeellllll Vorfreudeeeeee,jaaaaaaaaa :freu: :freu: :drive: :freu: :freu:.

Gruß :t:
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Mir rechts an Freude :depri:

Ich würde mich auf einen konkreten Termin freuen!!!! :deal:

Aber so weiß ich ja nochnichtmal ob ich noch sechs oder acht wochen freuen muß...

Außerdem fängt der Frühling bald an....

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Von wegen Frühling, bald kommt auch noch Schnee, draußen stürmt es orkanartig und regnet, einfach eckelig :depri:.

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Aber es ist warmer Regen :D :D :D :D

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...