Ersatzteil gesucht!

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    ich habe mir vor zwei Wochen meinen Traum erfüllt und einen 911S zugelegt. Also sozusagen ein Null-Wisser und sehr dankbar für jede Hilfestellung. Meine Frage, kann mir jemand sagen, wie oder wo ich für den Wagen ein Frontblech finde?
    Schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten.
    Bis die Tage, Juko

• Mahlzeit und Willkommen im Club.

Mutig sich als " Nichtwisser" einen 911 S zuzulegen..
    Jahrgang des Autos etc. wäre zuerst sicher hilfreich, um Deine Frage zu beantworten..

Frontbleche gibts z.B. gebraucht bei der E-Bucht oder www.mittelmotor .de oder anderen Fachfirmen. Findest Du, wenn Du die Suchfunktion bemühst oder einfach in einigen Beiträgen rumschmöckern..
    Gruß Markus

• Hi,

zunächst mal willkommen im PFF :thumb:

Wegen Teile: Kannst mal bei Teilehändlern wie mittelmotor, Elferteile oder natürlich bei Porsche selbst nachfragen/schauen.

Da Du laut Profil ein G-Modell hast, habe ich den Thread mal da hin verschoben.

Grüße
    Matthias

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• Hallo Marcus, vielen dank für deine hilfreiche Antwort. Das Baujahr ist 1977 und der Wagen ist glücklicherweise in einem guten Zustand für sein Alter. Es sind, na klar schon einige Mängel zu besteitigen, doch glaube ich auch, das gehört einfach dazu.
    Gruß Jürgen

• Hallo Marcus, auch dir vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Da werde ich doch gleich mal anfagen. Ich denke da wird noch viel Spaß auf mich zukommen.
    Gruß Jürgen

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...