Erwartungen an ein Porsche Zentrum

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo miteinander,

derzeit schreibe ich meine Abschlussarbeit (bzw. Bachelor-Thesis) an der Fachhochschule Wiesbaden.
    Das Thema dieser Arbeit lautet:

„Instrumente zur Steigerung der Kundenbindung - Der Servicebereich als Erfolgsfaktor einer langfristigen Kundenbindung, dargestellt am Beispiel eines Porsche Zentrum“

Ich wollte fragen, ob die Möglichkeit bestehen würde, dass ich hier im Forum einen Link zu einer Online-Befragung hinterlassen darf.
    Mein Ziel ist, dass die Befragung nicht länger als 5 bis 7 Minuten dauern soll (der Fragebogen wird erst heute im laufe des Tages fertig).

In dem Fragebogen geht es um die Erwartungen eines Kunden gegenüber eines Porschezentrum (aber auch um die gemachten Erfahrungen).

Die Ergebnisse dieser Befragung würde ich selbstverständlich auch hier veröffentlichen.

Liebe Grüße

m.eiko

Original von dsc
    Ich würde teilnehmen :wink:
    (Man muss ja das junge Volk unterstützen :D )

Ich würde auch mitmachen.

Gruß

• Super Sache :thumb:
    Gerade ausgefüllt, viel Spaß bei der Auswertung und viel Glück für Arbeit!

Gruß, Nikki

PORSCHE Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg
    914-6 IG
    Porsche Club Deutschland

• Hallo Marco,

habe Deinen Fragebogen gerade ausgefüllt - ist gut gemacht :thumb:

Beste Grüsse, Wolfgang

• Hab gerade auch eine abgeschlossen. Ging sehr schnell, nichtmal fünf Minuten :thumb:!

www.transaxleworld.de

Ersatzteile für Porsche 924/944/968

"Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

• Gerne geschehen :)

Jürgen

Gone: 993S, 964C2, 964 WTL Cab., 964 RS, diverse F`s, diverse 986/987/981, 997 GT3, 991 GT3 MKII, 991 T, alle ohne 5-Zonen-Klima, ohne per App frei programmierbarer Lenkradheizung, ohne durch Swarovsky-Steine veredelte Abstandswarnung.

Zur Zeit in der Garasch: 231/245

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...