Modifizierte Nebelscheinwerfer

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    in der Frontstoßstange habe ich modifizierte Nebelscheinwerfer, wie auch auf dem angehängten Bild zu sehen ist. Der Nebelscheinwerfer ist im Vergleich zum "Standard" nur halb so breit und unmittelbar daneben befindet sich ein Lufteinlaß. Dazu habe ich nun folgende Fragen:


    a) Hat dieser Lufteinlaß neben dem sportlichen Erscheinungsbild auch einen technischen Hintergrund (z.B. bessere Luftzufuhr für den Ölkühler ?)
    b) Sind das Originalteile von Porsche (Tequipment ...) ?
    c) Wenn es keine Originalteile sind: von welchem Tuner / Lieferanten stammen diese ?
    d) Kann ich das problemlos auf die "Standard" Nebelscheinwerfer zurück rüsten ?


    Danke für eure Hilfe
    Matthias

    Images

    • Nebelscheinwerfer.jpg
  • Techart oder Gemballa, sowie viele andere Tuner und Teilehändler sollten die haben. Die Belüftungen sollten eher der Bremsenkühlung dienen.

  • Hallo submariner,


    willst du deine loswerden? Ich hätte evtl. Interesse. Kannst mir ja eine Preisvorstellung per PM senden.
    Im Austausch hätte ich dann originale NSW :swing:

    --
    Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt
    Alex

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...