"Wilder Süden" Tour zu Techart am 29.03.08

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Der Stammtisch "Wilder-Süden", aus dem Stuttgart-Neckarraum, macht eine Tour zu Techart,
    mit persönlicher Führung und anschliessender Tour durch die Gegend bei Leonberg,
    zu einem urigen Restaurant mit schwäbischen Spezialitäten.


    Ich habe da leider keine Zeit aber vielleicht möchte sonst noch jemand gerne mitfahren.
    Die Stimmung ist immer super. Sechs Porsche sind schon dabei.



    Original Info hier.

  • Die Tour wurde um einen weiteren Punkt ergänzt. Nach einer flotten Runde über die Landstraßen Richtung Pforzheim erwartet uns das Porsche Zentrum Pforzheim mit dem zweiten Highlight des 22. Stammtisch "Wilder Süden...".


    Das PZ präsentiert uns den Boxster RS 60 Spyder mit Getränken und Häppchen und sogar eine kurze Probefahrt auf einem Slalomparcours vor dem PZ ist eventuell möglich.


    Wer noch mit möchte - kurze Mail an ahoffmann@druckerei-henzler.de reicht!
    7 Porsche sind bisher dabei!

  • sind keine transaxle dabei oder?

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Bis jetzt vermutlich nur Boxster, weil das bisher nur auf der Boxster-Group Seite publiziert wurde und da verirren sich nur selten andere Modelle hin.
    Steht aber nicht explizit dabei, wer was fährt. Ein paar Mitglieder der Boxster-Group fahren andere Modelle (inkl. mir :]) ).


    BG ist aber gleich PCD und es sind natürlich alle Porsche Fahrer willkommen! Je mehr, desto besser! :thumb:

  • die events klingen jedenfalls gut...wenns wetter passt werd ich die verfolgung wohl aufnehmen... :D

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Bei Regen ist dann zwar der Fahrteil nicht mehr schön aber die weiteren Angebote sind ja innen.
    Falls du zum Essen mitkommen möchtest, melde dich bitte bei Art an, weil er einen passenden Tisch reservieren muss.

  • Also wenn es mit meinem Dienst ginge wäre ich gerne dabei, kann ich allerdings relativ kurzfristig sagen. Habe ja etliche Techart-Teile verbaut.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...