PFF-Bildschirmschoner (Windows/Mac)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,

in diesem Thread baten wir euch um die Zusendung eurer Porschebilder, um einen eigenen Bildschirmschoner zu entwerfen.
    Eric (930turbo) hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sich um die Umsetzung zu kümmern und so können wir Dank seiner Arbeit jetzt den ersten PFF-Bildschirmschoner präsentieren.

Aus technischer Sicht war es nicht möglich, alle 130 eingesendeten Bilder für den Schoner zu verwenden.
    So musste eine Auswahl getroffen werden, d.h. nur 30 Bilder wurden letztendlich verwendet.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die uns Bilder geschickt haben! :blumengruss:

Hier kann der Bildschirmschoner runtergeladen werden:
    Windows-Version (12 MB)
    MAC-Version (18 MB)

• Hallo Andreas / Eric

Perfetto: thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Was lange währt wird endlich gut! Somit geht das Essen im Elsass wiederum auf meine Kosten... pingpongmässig!

Grazie mille

Aldo :wink:

Edited once, last by speedster356.ch ().

• Auch von mir tausend Dank Eric für die Arbeit, die du fürs Forum geleistet hast:thumb: .
    Ist ne super Idee......
    vg
    eddy

:pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

• Vielen Dank an alle beteiligten!
    Ein schöner Schnitt durch die Porschewelt.

Allerdings solltet ihr die Dateien noch mal überprüfen - habe mir die Windows-version heruntergeladen. Dort stürzt die *.exe Datei bei mir sofort ab (mit der *.scr Datei kann man den Bildschirmschoner aber ausführen) und es ist ein überflüssiger Ordner (samt überflüssigem Inhalt in Form von leeren Dateien) namens _MACOSX vorhanden.

• vergiss es
    Du bist eingeladen

e

• :thumb: :thumb:danke für die Mühe !!!da lacht das herz.!!! :sunny: f-mod tommi

Der Mechaniker stirbt zum schluss....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...