Spoiler für Stoßfänger hinten

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    habe mal eine Frage.


    Gibt es oder gab es einen Originalen Spoiler für die lange Stoßstang hinten?


    Als ich mein 44er gekauft habe, hat mir der Verkäufer einen Spoiler mit gegeben. Der hat aber leider nicht gepasst. Die Löcher für die Befestigungen haben noch vor der Stoßstange aufgehört


    Habe gerade leider kein anderes Bild zur verfügung

  • Ich bin mir nicht ganz sicher.


    Habe keinen direkten vergleich, aber ich meine schon.

  • Sind die US Stoßstangen eigentlich etwas besonderes?
    Ich habe auch Plastik Kotflügel.


    Oder gab es das auch einfach als Sonderausstattung zu erwerben?

  • ne usversion ist schon was besonderes. aber nur im sinne von anders. nicht imsinne von besonders wertvoll :]) für manche ist die us version besonders hässlich :rf:

    Wiechers Käfig und Domstrebe
    KW V3 Inox Line
    EBC Yellowstuff/Zimmermann ungelocht
    Keskin KT2 235/40x8,5-255/35x9,5
    König K5000G
    Wavetrac®LSD

  • so gefällt sie mir ja ganz gut, aber hinten fehlt halt was.
    könnte der Spoiler vom Turbo passen??

  • Ja, der orig. Heckdiffusor sollte unter die US-Stoßstange passen:thumb:


    Gab´s damals auch als Sonderausstattung.



    Hoffe nur, dasses bei den US-Stoßstangen nicht wie bei den "Rest-der-Welt-Stangen" zwei Versionen gibt :-a.

    Dieser Eintrag wurde bereits 325.747 mal editiert, zuletzt von »micha944er« (Heute, 02:41).

    Edited once, last by micha944er ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...