GT3 von einer Reisschüssel abgekocht! ;)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    ich habe nur ganz kurz ins Video reingeguckt, um zu sehen, um welche "Reisschüssel" es sich genau handelt.


    Eines ist klar:


    Mit solchen "XY vs. Porsche"-Freds ist es immer verhältnismäßig leicht, bei den gußeisernen Porsche-Freaks die Empörungsmaschinerie anzuwerfen. Dieser Mechanismus dürfte so ziemlich das einzige Perpetuum Mobile sein, das auch tatsächlich auf Dauer funktioniert und in Fahrt bleibt.


    Meine ganz persönliche Meinung:


    M. E. hat niemand je behauptet, daß Porsche die allerschnellsten Autos baut. Selbst Porsche nicht. Ohnehin ist es egal, was für ein Auto man hat: Es gibt immer jemanden, der schneller ist. Mir persönlich ist das eh wurscht. Mit meinem 228 PS-Boxsterle habe ich mich ohnehin daran gewöhnt, daß "einige" schneller sind als ich :D . Es mag aber sein, daß es Leute gibt, die einen anderen Anspruch haben.


    Mal sehen, wieviele Postings es benötigt, bis in diesem Fred das erste Mal die Vokabeln "Mythos Porsche", "Alltagstauglichkeit", "Wertbeständigkeit" u.s.w. auftauchen. (EDIT sagt: Mein Posting läuft außer Konkurrenz!) :deal:


    Viel Spaß noch!
    Olli

    Ein Abstinenzler ist ein charakterschwacher Mensch, der der Versuchung erlegen ist, sich selbst ein Vergnügen zu untersagen.

    Edited once, last by olli986 ().

  • Wenn man nicht akzeptieren kann/möchte, dass es immer Schnellere geben wird (s.o.), kann man auch diesbezüglich niemals mit seinem Porsche zufrieden sein. Aber für mich steht der Mythos Porsche über allen Dingen und da ist mir die Endgeschwindigkeit relativ egal. Für mich zählen halt auch Alltagstauglichkeit und Wertbeständigkeit!
    (Zugegeben, völlig überflüssiger Beitrag meinerseits)

  • olli986 :


    "Mythos Porsche", "Alltagstauglichkeit", "Wertbeständigkeit" :headbange :headbange :headbange :headbange


    ach ja... ich stehe auch auf Reiskocher. Die bauen wenigstens Autos die nicht ewig zurückgerufen werden müssen. Wer außer Porsche und Audi kann das momentan in Deutschland von sich behaupten? Ich lasse mich gerne korrigieren.

  • Quote

    Original von marioroman
    olli986 :


    "Mythos Porsche", "Alltagstauglichkeit", "Wertbeständigkeit" :headbange :headbange :headbange :headbange


    Och Männo, ihr Spielverderber! :wink:


    Ihr bekommt die Gummipunkte für die richtigen Lösungswörter aber nur, wenn Ihr's auch ernst meint. :D


    Gruß
    Olli


    P.S.: Wenn ich mir für den Alltag noch 'nen Zweitwagen zulegen würde, wär's wahrscheinlich auch ein Japaner. Aber zum Glück brauch' ich ja keinen Alltagswagen, dafür hab' ich ja meinen Ferdi. :drive:

    Ein Abstinenzler ist ein charakterschwacher Mensch, der der Versuchung erlegen ist, sich selbst ein Vergnügen zu untersagen.

  • Ich hätte dann gerne einen Gummipunkt für die Alltagstauglichkeit. :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...