Die Quahl der Wahl

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen.


    Wie aus meinen letzten Posts zu entnehmen ist bin ich auf der Suche nach einem 993.
    Jetzte habe ich zwei in die engere Auswahl gestellt die aber sehr unterschiedlich sind.
    a.) 993 Carrera, 2. Hand, echte 83000km, unfallfrei, sehr gepflegt, RS Felgen, von privat
    b.) 993 4s, 5. Hand, 90000km, Unfallschaden Beifahrertür getauscht, vom Händler


    beide haben ungefähr den gleichen Preis.


    a. hat die wesendlich bessere Historie und Unfallfrei, b. ist ein S Modell.


    Für was würdet Ihr euch entscheiden?


    P.S. die gleiche Farbe haben sie auch noch.

  • a!


    Bessere Historie, leichter, Heckantrieb (also eher "richtiger" 11er)


    Wenn der 4S beim Händler schon auf das Preisniveau eines "normalen" 993 gefallen ist, wir das auch schon seinen Grund, nicht nur der Unfallschaden...


    Welche Farbe haben die Kisten denn?


    Bin nur mal einen 993 C4 gefahren und der hat mich überraschend stark gelangweilt...

  • Vergangenheit ist beim 11´er extrem wichtig... (a)


    aber 4S ist schon g**l (b)


    Gruß

    Mit freundlicher Lichthupe


    Bernhard

  • Vernunft gegen Leidenschaft = a kaufen und dann immer an b denken !


    Gruß, Uwe

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


    993 C4 Cabrio 1996 - 286 PS
    Corvette Z06 2007 - 512 PS
    BMW X3 SD 2008 - 286 PS

  • a!
    (wenn unter 40.000 €)



    Hauptsache 993! :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...