Original Farbe(n)

• Anbei mal ein Foto meiner in der Bucht gekauften eigentlich guten Kofferraum Klappe. ist schon interessant was beim abschleifen so alles ans Tageslicht kommt..leider ist das Foto nicht ganz scharf aber die Farben kann man glaube ich gut erkennen. Orange scheint auf jeden fall der Hit früher gewesen zu sein..hab aus einer anderen Quelle eine F-Türe gekauft-auch Orange unter einigen anderen Farbschichten..

• :D 8:-)

Grüße
    Matthias

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• Der dazu gehörige Wagen dürfte max. 5 Vorbesitzer gehabt haben:

1.Orange, 2.Rot,3. Blau/Schwarz,4.Hellblau,5.Rot... :rf:

oder nur 4, weil Nr. 2 den Wagen 28 jahre später mit nur 55tsd km mehr auf dem Tacho als Schnäppchen zurück gekauft hatte...und dann die Kofferraumhaube gegen eine neue ausgetauscht hat.. ]:-)

• Hi-sieht ja ganz nett aus..zu den bildern von der stossstangenhalterung kann ich dir leider nix schicken..sind halt rohre die von unten durch den rahmen geschoben werden dann abwinkeln richtung stossstange.Sind vom Motorraum aus die dicken muttern mit sicherungsblech..War grad noch bei dir in der Gallerie. :baeh:Heureka...mann,da haste aber noch ein Abendfüllendes programm.!!Halt durch. :thumb:.Mit der u-schutzpampe und weissem dichtjauche nimm doch nen kartuschenbrenner und spachtel,danach mit sogenantem NEGERKEKS weiterblank machen.sieht ein bischen umständlich aus wie du die pampe runtermachst.Ich stell demnächtst auch mal bilder ein. f-mod grüsse in die wilde republik.Tommi

• Zitat

Original von Kusi_neunelf
    Orange scheint auf jeden fall der Hit früher gewesen zu sein.

Ende der 60er und die 70er waren knallige Farben absolut in,wie z.B. Hellgelb,Blutorange,Signalorange oder Signalgrün.
    Schwarz und Silber waren zur damaligen Zeit nur Randerscheinungen.