Letzte Folge Prison Break- Wer kann helfen?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Leute,

hat einer die letzte Folge von Prison Break vom 6.03.08 auf Video, CD oder DVD?
    Bei mir hat die Aufnahme nicht gefunzt.

MfG

Steffen

• Du meinst selbstverständlich nur, dass jemand sich die Folge nochmal anschaut und Dir den Schluss erklärt. Du willst hier nicht eine Kopierbörse aufziehen. Denn das wäre ja illlegal.

• Hmm... und wenns jemand aufgezeichnet hat und ihm die Scheibe kostenlos schenkungsweise zur Verfügung stellt? :D

Soweit ich mich erinnere ist nur kopieren von mit kopierschutz ausgestattetem Material illegal. Das trifft aufs fernsehen ja eher nicht zu. Und solange man mit der Publikation kein Geld verdient und das "gelegentlichen charakter" hat...!?

Huch ist das verwirrend geworden.... Das eine ist erlaubt, das andere auch aber nur wenn nicht X, sonst Y oder auch Z....

es lebe die GEZ! ;)

grüßchen
    ich

"Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

• Selbstverständlich nur das einmalige Borgen (unter Kumpels) der besagten Aufnahme. Sollte doch nicht illegal sein, oder?

MfG

Steffen

• hallo,

inzwischen gibt es viele serien im internet als stream anzuschauen.
    das ist für dich vollkommen legal und spart dir auch den download (der meist wieder mit upload verbunden wäre und somit illegal).

ich weiß jetz nicht ob es prison break als video-stream gibt, da ich die serie nicht schaue,
    aber eine suche bei google hilft dir bestimmt weiter :-]

grüße

Porsche 944II - Baujahr 1985

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...