Luigi Colani

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    Ich habe ja schon gestern über Walter Röhrl bei SWR 1 Leute ein Thread
    erstellt.


    Wenn Ihr euch noch heute ein bißchen amüsieren wollt hört euch Luigi Colani bei SWR 1 an (aber bitte ganz, es ist wirklich klasse) Link: Luigi Colani


    Rechts oben auf hören klicken


    Gruß

  • Quote

    Original von Purplecoupe
    Colani ist wirklich göttlich :thumb:
    Seiner Zeit leider um Jahrzehnte voraus


    Deswegen war der von ihm damals designte Eifelland-March F1 so schnell, daß er schon wieder am Ende des Feldes auftauchte. Bloß die Zeitnehmer haben das nicht eingesehen.


    Gruß
    Helmut

  • Ein unverstandenes Genie.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • : <a target="_blank" href="http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=1928632/22a97/index.html">Luigi Colani[/url]


    völlig durchgeknallt....; kann Alles, weiß Alles, seit 1960-1970... vor Allem Scheiße, Arschlöcher, Idioten, auch in fließend Französisch ihr Armleuchter....



    nicht nur ein verbaler Vollidiot.*8) :k:

    Porsche since 1985
    924S
    944S2 cabriolet

  • Mit den Jahren musste er sich ein dickes Fell anschaffen und sich öfter auch mal auf diesem Niveau in der Öffentlichkeit gegen Angreifer wehren
    Kein Wunder das er so geworden ist, jeder andere hätte dagegen schon 30 mal resigniert und die Koffer gepackt


    Mit vielen Kritikpunkten die er anspricht hat er aber zweifelsohne recht


    Frühestens wenn er tot ist kommen seine Vorschläge aus der staubigen Schublade raus, bloß um ihm zu Lebzeiten nicht mehr recht geben zu müssen

  • Quote

    Original von Purplecoupe
    Mit den Jahren musste er sich ein dickes Fell anschaffen und sich öfter auch mal auf diesem Niveau in der Öffentlichkeit gegen Angreifer wehren
    Kein Wunder das er so geworden ist,



    Die Erziehung war wohl eher die Grundlage..


    Manche Menschen ändern sich nicht (oder können es nicht....) Manches Maul ist so gewachsen, wie es spricht....Das Proletariat den Proleten....


    In vielen Kritikpunkten, die er anspricht, hat er aber zweifelsohne Recht.......


    Ob das zum Sprachdesign gehört, da habe ich allerdings begründete Zweifel....
    Leute , mit Bildung, benehmen sich in anderer Art und Weise und können Probleme trotzdem auf den Punkt bringen.


    Nur mal so..........................

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...