Ur Turbo Probleme mit den Benzinpumpen!

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Moin erstmal!


    Also Ich habe da ein ziemliches Problem! mut meinem Ur Turbo!


    Das war eine Abgebrochene Restoration!... der ist auch schon ziemlich weit wieder zusammen! aber mit der Elektrik haperts noch!


    Ich weiß absolut nicht wie ich die "Zwei!" Benzinpumpen anschließen soll bzw. muß.
    Ich finde absoulut keinen passenden Stromlaufplan!...


    ebenso die "Überdruckabschaltung" wo der sensor im ansaugtrackt über der Drosselklappe eingebaut ist! die war auch garnicht angeschlossen! braucht man die nicht?


    Wie und wann sollen die Pumpen laufen! gleichzeitig? sofort wenn man die Zündung an macht oder erst wenn der Motor ansaugt?


    Ich komme irgendwie nicht weiter...


    Der Motor ist ein 3.0 Turbo ohne LLK und Klima!


    Würde mich über jegliche Tips oder Hilfe freuen (ein Stromlaufplan würde evtl. auch schon reichen!)


    MfG
    Jan

    Hauptsache die Finger sind Ölig!

  • bei mir brummelts/bzw meinem 3liter turbo- sobald ich die zündung einschalte.


    ergibt sich die belegung der pumpen nicht von selbst durch die lage der kabel??



    schaltpläne habe ich vom 76+77er usa turbo--da ich aber des lesens dieser nicht wirklich mächtig bin ....


    am besten du sendest mir eine pn mit deiner mailadresse oder so


    kann dir aber auch eine kopie via post zukommen lassen.


    F.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...