Abdeckblech unter der hinteren Stoßstange

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hallo,

ich möchte endlich mal meine AHK montieren, habe aber die kreuzschlitzschrauben an dem abdeckblech unter der stoßstange nicht abbekommen.

korrodieren die gern, oder gibt es da einen kniff?

gruß
    chris

Wer später bremst, ist länger schnell

Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer, 62er Renn-Triumph TR 4
    One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all to the green hell and bind them.

• Hallo also ne AHK am 11er ? :str: :str:

Naja wenn Du sowas willst okey ! Also nach meinem wissen sind das 6 kant oder auch Imbusschrauben!!! :wink: :wink:

Habe meine Stoßstangen auch gerade abgebaut das übliche Thema ALUFRAß .

Die Schrauben sitzen in Alu da kann das vorkommen das die festgegammelt sind.

Bernd

Bald ist es soweit dann sind die Teile wieder da :jump: :jump: :jump: kann dann wieder fahren.

• :baeh: :baeh: AHK ???jooo.ne oder ???bin geschockt :eek: :eek: :D willst du auch noch auf diesel umrüsten?? ]:-)gruss f-mod tommi

Der Mechaniker stirbt zum schluss....

• Die AHK benötige ich, um meinen Rennwagen zu ziehen.

Wer später bremst, ist länger schnell

Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer, 62er Renn-Triumph TR 4
    One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all to the green hell and bind them.

• Hallo Mad Marx,
    die Schrauben von der Stosstange von innen schön mit Rostlöser einjauchen.
    Gruß Olli

Porsche 911 Coupe Mj.85, 911 Speedster Mj.89, 928S4 Mj.88, 968CS Mj.94

• Ja wenn das so ist..Davon musst !!!du aber mal ein bild einstellen!!!!! 11er vorne mit rennsemmel aufm hänger...coooool. :thumb: ne --echt jetzt..das must du posten wenns fertig ist..grüsken f-mod tommi

Der Mechaniker stirbt zum schluss....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...