Kaufinteresse 964 Jubi

  • Glückwunsch BMO :blumengruss:


    Endlich mal jemand der Nägel mit Köpfen macht und nicht endlose Diskusionen über das Auto lostritt und sich dann wundert daß es ein anderer ihm vor der Nase weggeschnappt hat. :headbange :headbange :headbange


    Gruß und viel Spaß mit dem Jubi
    Stefan

  • Hi bmo!


    Gratuliere! Wenn der Jubi in Ordnung ist, hast du da sicher einen Glücksgriff gemacht!
    Viel Spass und LG
    Exi

    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Es gibt keine gebrauchten Porsche, nur Klassiker.

  • Hi :wink: und Glückwunsch zum jubi.....wir hatten vor unserem jetzigen 996 4S auch einen jubi.....ist ein superschönes Auto.
    Sollte der Wagen keine Mängel aufweisen hast Du echt ein Schnäppchen gemacht.
    So soll`s sein...


    Hege und pflege ihn und lass ihn heil........


    Gruß
    Matthias

  • Hallo bmo


    Glückwunsch zum Kauf des Jubis. Und dann auch noch incl. Sportsitzen. Sehr schön!


    Würde mich über eine Kontaktaufnahme über unsere webseite freuen. Hoffe auf ein paar mehr Daten zum Fahrzeug, da es immer wieder Unterschiede zwischen den Fahrzeugen gibt und nur durch das möglichst umfangreiche Register diese Unterschiede überhaupt zu Tage kommen. Ganz zu Schweigen von Basisinformationen wie: Wieviele Jubis, in welcher Farbe, mit welcher Ausstattung, in welche Länder geliefert ..... usw, usw.


    Der Apell geht im übrigen an alle die Informationen zu bestimmten Jubis haben.


    Danke!


    Gruß Thomas (Jubi 107)

  • Hallo bmo,


    Glückwunsch zum Jubi und zu der Kaufgelgenheit. Es ist erfreulich, zu sehen, dass solche Autos auch mal ohne kräftig mit verdienende Händler den Besitzer wechseln.
    Viel Spaß und lange Freunde mit dem Jubi.


    Grüße
    Marcel

  • Hallo BMO,
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch :thumb:
    Vielleicht machen wir mal einen gemeinsamen Ausritt ;)


    Viel Spass...


    Gruss aus dem benachbarten Bundesland...


    Montini

  • Zitat

    Original von bmo
    danke für eure hilfe. fahrzeug wurde gekauft. o:-) :jump:


    Sehr schöner Wagen!


    Mist solch einen hätte ich auch gut gebrauchen können ;)


    Gibts da noch mehr wo der herkommt :D ???

  • ja, :pfeif: sind gerade (turbosepp und ich) an einem 964 turbo....entscheidung ist noch nicht ganz gefallen (von verkäuferseite) hat nämlich auch noch einen 993 turbo und weiss nicht genau von welchem er sich trennen wird. halte dich aber gern auf dem laufenden :D standort ist ebenfalls bayern.


    keep on :drive: