Kaufinteresse 964 Jubi

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hallo zusammen,


    als neuling hier habe ich ´mal eine frage zu einer preisstellung. :hilferuf:


    ich habe einen 964 coupe jubi #645, 3.hand, mit 130.959 (! (;) ez 9/93 für 26.500 angeboten bekommen.
    auto war zunächst für ein jahr auf eine firma angemeldet und anschliessend zweimal im raum münchen durch privat angemeldet.


    was haltet ihr von diesem preis? fahrzeug hat die üblichen gebrauchsspuren.

  • Hallo bmo!


    Ist die Limitierungsnummer gesichert? Hast Du die FG-Nummer?


    Wenn die Daten stimmen und das Auto in Ordnung (ohne Mängel) ist, dann ist es mindestens 10.000 € unter Wert angeboten.


    Mehr zum Thema: www.jubi.pocg.de


    Gruß Thomas (Jubi 107)

  • ...bei einem Jubi als Wertanlage sehen und sofort kaufen......
    bei unserem Stammtisch hat auch jemand aus Versehen einen Jubi für 22 K€ gekauft.

  • Moin!


    Nur mal ´ne Frage zum "Jubi": Was ist das Besondere an diesem Modell gegenüber dem "normalen" 964? Auf dem Bild sieht´s aus, als wäre es ein Turbolook, allerdings ohne den großen Flügel...
    Was für eine FIN müssen die "Jubis" haben?


    Schönen Gruß

  • Quote

    Original von Reißi
    Moin!


    Nur mal ´ne Frage zum "Jubi": Was ist das Besondere an diesem Modell gegenüber dem "normalen" 964? Auf dem Bild sieht´s aus, als wäre es ein Turbolook, allerdings ohne den großen Flügel...
    Was für eine FIN müssen die "Jubis" haben?


    Schönen Gruß


    Hallo!


    Hier wird dir geholfen:
    http://www.jubi.sportwagen-club.de./


    LG Exi

    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Es gibt keine gebrauchten Porsche, nur Klassiker.

  • danke für eure hilfe. fahrzeug wurde gekauft. o:-) :jump:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...