Short Shifter Boxster 987

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Boxster-Comunity!

Ich suche gerade einen Short-Shifter für meinen Boxster 987/BJ 05 (2.7/6 Gang)

Die Frage ist nicht ob ich einen will sondern nur welchen?? Es gibt ja da verschiedenen Angebote auf E-Bay (D wie auch verschiedene von ausländischen Vekäufern aus der ganzen Welt!)

Ich habe mich auch wirklich durch die Such-Funktion gelesen; bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Kann mir jemand der eine SWV-verbaut hat an einem 987 einen konkreten Tipp geben oder sind alle angebotenen Short-Shifter mehr oder minder brauchbar??

Vielen Dank und schönen Sonntag!

• Hallo thegee,
    habe in meinen 986 einen "Shortec" verbaut. Der macht einen soliden Eindruck und ich bin mit dem Schalten sehr zufrieden :drive:. Der Preis ist auch ok. Die gibt es auch für den 987 bei ebay.

Grüße
    Gerhard

• 986 und 987 sind identisch.
    Hab bei meinem 987 einen original B&M verbaut, meines erachtens taugens aber auch die günstigeren aus der "Bucht"

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...