Ein Scherz, oder ist das möglich?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Moin moin Wolfgang,
    erinnert mich irgendwie an versteckte Kamera :-a .........
    vg
    eddy

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • Moin Eddy,


    kann sein, aber
    es ist die Frage, ob der Schlüssel geknackt werden kann.
    wenn das ganze ein Scherz ist, warum dann mit so schlechter Sicht auf das Auto bzw. schlechter Kameraführung, mir macht es den Eindruck, als wenn dort experimentiert wurde, es dann auch funktioniert hat.


    Wolfgang...

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




    Edited once, last by wolfgang31248 ().

  • Hi Wolfgang,


    dass man den Funkcode knacken kann, halte ich leicht für möglich.


    Hab mal nen Film gesehen, wo beim öffnen einen Autos mit FB in der Nähe der Funkcode
    kopiert wurde und danach das Auto geöffnet wurde.


    Ist in jedem Fall nicht vertrauenserweckend*8) .


    Kann dir bei deinem 356er nicht passieren:drive: .


    vg
    eddy

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • ...es beunruhigt mich schon, ich bin zwar Elektromann und kenne mich auch etwas aus, nur in dem Bereich ist doch wieder ganz andere Kenntnis erforderlich.
    Vielleicht gibts hier Experten, die sich da auskennen.


    Wolfgang...

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • naja... Würde sagen das ist nur zur Hälfte möglich...


    Auto aufschließen und das Verdeck öffnen okay... geht ja alles übber FFB im Schlüßel!


    Aber :old:
    Das starten halte Ich für sehr unwahrscheinlich eben so wie das einlegen des Gangs sowie das Lenken und womöglich noch das lösen der Handbremse :raeusper:
    Und bei nem Schaltwagen wirds noch lustiger :still:


    MfG Alex.

  • Klar, es geht mir auch nur um die Frage, ob der Schlüssel kopiert werden kann, der Rest ist sicher Fantasie.


    Wolfgang...

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...