GT3 Neuzugang aus der Eifel, Nähe NOS

  • Zitat

    Original von Huhn2002
    . . . aber uneinsichtige BMW Arroganz führt nun dazu, dass wir den
    ersten Poersch . . . .


    Wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor :]) :rf: :rf: :rf: :])


    Gruss


    Jochen

    AUDI S3
    BMW Z4 3.0
    BMW X6
    Porsche 964 Turbo II 3.3
    Mini 1100 Special 1979
    -----------------------
    Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor lachen!

  • Hallo Freunde,


    herzlichen Dank für die netten Worte hier zum Empfang.


    Einige Leuts kenne ich schon von woanders, andere werde ich irgendwann einmal kennenlernen.
    Also, auf gutes Miteinander.


    Helmut


    Burgbrohl, gleich ums Eck ???? :wink: :wink:



    Gruß Berthold

    Immediate neighbours hate me, but the children of my neighbours love me.

  • Glückwunsch Berthold!


    Ich habe mich vor ca. 3 Wochen für einen 997 GT3 RS entschieden im hiesigen PZ; allerdings werde ich erst in ca. 2 Wochen anmelden. Lustigerweise bin ich auch ein BMW-Umsteiger - bei mir steht noch ein M3 E46 in der Garage, den ich aber (noch) nicht hergebe, sondern auf Wechselkennzeichen mit dem Porsche anmelde.


    Gleichfalls viel Spaß mit deinem Neuen :)

  • Zitat

    Original von LazerTron


    sondern auf Wechselkennzeichen mit dem Porsche anmelde.


    ...........ich beneide Euch :thumb: , warum gibt es das hier nicht :hilferuf:


    Berthold, LazerTron herzlichen Glückwunsch zu den neuen Fahrzeugen ;)

  • Wechselkennzeichen?


    Ich dachte, die gäb's nur in der Schweiz.


    Und bei James Bond! :B War m. E. mit Sean Connery, wo er seinem Aston Martin bei Bedarf per Knopfdruck das "Wunschkennzeichen" verpassen konnte. :still:


    Gruß
    Olli

    Ein Abstinenzler ist ein charakterschwacher Mensch, der der Versuchung erlegen ist, sich selbst ein Vergnügen zu untersagen.

    Einmal editiert, zuletzt von olli986 ()

  • Zitat

    Original von olli986



    Und bei James Bond! :B War m. E. mit Sean Connery, wo er seinem Aston Martin bei Bedarf per Knopfdruck das "Wunschkennzeichen" verpassen konnte. :still:


    Ja :thumb:

  • Zitat

    Original von Sealgrey911


    Ja :thumb:


    Genau der war's! :freu:


    Nur: Wie hieß denn nun der Film? :-a


    Gruß
    Olli

    Ein Abstinenzler ist ein charakterschwacher Mensch, der der Versuchung erlegen ist, sich selbst ein Vergnügen zu untersagen.

  • war das nicht der wasserdichte, weiße Lotus Esprit, bei dem der Wechselkennzeichentrick möglich war???


    olli986
    nö, gibts in Österreich auch - 2 Autos versichern zum Preis vom teureren.


    LG


  • Habe mal ein bißchen gegoogelt. Das Auto war wohl ein Aston Martin DB5. Der hat in zwei Filmen "mitgespielt", und zwar in "Goldfinger" und "Feuerball". Das rotierende Kennzeichen war laut Wikipedia bei "Goldfinger" dabei.


    Gruß
    Olli

    Ein Abstinenzler ist ein charakterschwacher Mensch, der der Versuchung erlegen ist, sich selbst ein Vergnügen zu untersagen.