Die Saison ist eröffnet!

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Porschefreunde,


    heute war es endlich soweit, meine :pray: :pop: wurden erhört. Nachdem es gestern abend pünktlich angefangen hat zu regnen, waren die Straßen heute morgen salzfrei, jedoch noch nass (-8
    Laut Wettervorhersage im Radiowecker sollte sich jedoch ab dem frühen Mittag die Sonne blicken lassen :jenz: Also habe ich mich sofort nach der Morgentoilette an den PC gesetzt und auf der Internetseite von "Wetter.com" die Radarbilder verfolgt :hack:
    Und tatsächlich, gegen 10:30 Uhr wurden die Wolkenlücken größer und größer :yes: Und so gegen 11:15 Uhr waren dann die Straßen sogar trocken :cool2:
    Dann gab es kein Halten mehr, sofort in die Garage, Bettlaken und Car Cover runtergezogen und in´s Wägelchen gesetzt :swing: Ein kurzer Dreh am Zündschlüssel und das Motörchen meldete sich mit einem heißeren, sonoren Brabbeln und stieß zur Begrüßung sogleich ein weißes Wölkchen aus :wink:
    Die ersten Meter sinnlich zur nächsten Tankstelle gefahren, den Luftdruck kontrolliert und dann sachte warm gefahren :swing:
    Als dann alle Schmierstellen mit warmen Öl versorgt wurden, kam sogar richtig schön die :sunny: zum Vorschein, so dass ich das Verdeck öffnen konnte :jump:
    Und dann bin ich zwei Stunden nur :drive: :drive: :drive: :drive: Jetzt zieht wieder etwas Bewölkung auf, aber was soll´s, die Saison ist eröffnet :D


    Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Saison 2008 und allzeit gute Fahrt :thumb: :thumb:


    Viele Grüße

  • Ja so ähnlich war`s bei mir auch.Nur das sich die Sonne nicht blicken lassen wollte.Egal raus auf die Piste.Herrrrrrlich :drive:

  • Schön geschrieben :thumb: Freu mich auch für Dich, aaaaaber: Warum erst heute? :D


    Ich komm auch grade von einem ca. einstündigen Tourchen zurück. Ich habe allerdings die Saison bereits pünktlich zum 01. März (gemäß Saisonkennzeichen) eröffnet. An diesem Tag hatte sogar Petrus Erbarmen und hat ein paar Sonnenstrahlen für uns Porschefahrer geschickt :)


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Saison und allzeit knitterfreie Fahrt :wink:


    Gruß

    Von der Kreisklasse in die Champions-League...

  • Quote

    Original von Drbrunello
    Die Saison war nie beendet......


    Stimmt die Transe muss ja auch bewegt werden. :thumb:

  • Quote

    Original von Drbrunello
    Die Saison war nie beendet......


    ...und dieses Jahr ist sie sogar einen Tag länger. :old:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Quote

    Original von Drbrunello
    Die Saison war nie beendet......


    Meine auch nicht :wink:


    Freue mich dennoch mit Thorsten, wünsche ab sofort dann viel Spass und sonnige Tage, damit wieder mehr und mehr Boxster auf den Strassen zu sehen sind :sunny:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...