Hallo
Ich interessiere mich für den unten abgebildeten Sportendtopf. Hat jemand damit Erfahrung besonders was die Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht, verzieht er sich im warmen Zustand (kann man das Teil vernünftig ausrichten, er hat ja nur eine Halterung)? Hergestellt wird er wohl in den USA, ist ohne ABE.
Gruß Heiko
Wer hat Erfahrung mit diesem Sportendtopf / Endschalldämpfer ?
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim09.2019 • 59,899.99 €- Verbrauch innerorts
- 10.8 l/100km
- außerorts
- 6.2 l/100km
- kombiniert
- 7.9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 181
PZ Hannover106,014.3 €- Verbrauch innerorts
- 15.4 l/100km
- außerorts
- 8.1 l/100km
- kombiniert
- 10.9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 247
- Energielabel
- G
PZ Dortmund06.2017 • 66,900 €- Verbrauch innerorts
- 9.5 l/100km
- außerorts
- 6 l/100km
- kombiniert
- 7.3 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 167
- Energielabel
- E
-
- eBay
Hallo Boxster0815,
Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit diesem Sportendtopf / Endschalldämpfer ? Dort wird jeder fündig! :-) -
Hallo!!
ja kenn den hab den selbst drauf hört sich gut an preis ist auch ok ca 400€ oder? das einziege ist er brummt bis 3000 umdrehung und dann hört er sich gut an nicht zu laut .... bis auf ddem stand wegen den brummen eben
2. ist hab den selbst aus ebay und inne hat sich was gelöst im auspuff und der verkaufer meldet sich einfach nicht -
Hallo lupopatrick
Danke für deine Infos, die Qualität scheint ja nicht so besonders zu sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob wir von dem selben Endtopf reden, dieser wird zwar auch in der Bucht ab und zu angeboten aber immer zu einem Preis von 999 Euro. In Hamburg ist noch ein Händler der das Teil für den selben Kurs anbietet, dieser meint übrigens das seine Kunden sehr zufrieden mit dem Endtopf sind (sagt wohl jeder der was verkaufen will)
Gruß Heiko - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!