Werkstattempfehlung Raum Wien gesucht

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    möchte beim 944 Turbo Zahnriemen, Lauf- und Spannrollen, sowie Wasserpumpe wechseln lassen.


    Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Wien empfehlen, die entsprechende Erfahrung hat und der ich den Wagen anvertrauen kann ?


    danke
    Wolfgang

    Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.


    Porsche 928GT 1991

    Porsche 951 1986

  • Hallo Wolfgang,



    ist zwar nicht direkt in Wien, aber vielleicht haben die eine Möglichkeit für den Transport.
    Nehme an dass der 944 nicht fahrfähig ist und transportiert werden muß.


    Und zwar die Firma Weitec im Waldviertel soll da gut sein. Die vom Land sind meistens etwas bemühter.


    Hier der Link: http://www.weitec-tuning.com


    Habe gehört dass zu denen sogar Kunden aus Deutschland kommen. Habe aber selber keine direkte Erfahrung. Sie sind zwischen Waidhofen und Heidenreichstein daheim.


    P.S.: Hatte mal selber auch einen 944 und einen 944S. War aber damit nur in Liesing und dass war nicht ganz berauschend. z.B.: Kurz nach einem Service beim 944S samt Kontrolle des Zahnriemens ist der dann gerissen. War da nicht sonderlich begeistert damit. Jetzt habe ich übrigens einen Cayman S.


    Viel Glück
    (auch) Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    danke, die Fa. Weitec-Tuning kenne ich nur gut und möchte ich lieber nicht mehr konsultieren. Habe mit denen und deren Reaktion auf deren Pfuschreparatur eigentlich die Nase voll.


    Der 944er ist übrigens noch fahrbereit, es steht nur der standard Riemenwechsel an.


    Ich hoffe Du bist zufrieden mit Deinem CaymanS. Mir gefällt der Wagen rein optisch sehr gut. Zum Fahren kann ich nichts sagen, weil ich noch nicht gefahren bzw. mitgefahren bin.


    Gruss
    Wolfgang

    Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.


    Porsche 928GT 1991

    Porsche 951 1986

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...