Die leichtesten 18" Räder

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach schicken und sehr leichten 18" Rädern passend für meinen 944 S2 - Mischbereifung versteht sich ;) Optisch sollten sie natürlich auch nicht ganz neben der Spur sein. Ich brauche bis mitte April neue Sommerräder, da ich keine hab, daher hab ich bisschen Zeitdruck.


    Die Turbo I Hohlspeiche würde mir sehr gefallen, allerdings ist es sehr schwer da etwas ordentliches und bezahlbares zu finden.


    Die BBS Challenge sind ebenfalls klasse und sehr leicht, allerdings gibts die wohl nur in 8x18 und 8,5x18...


    Vorschläge? Am besten mit Bildern :thumb:



    Gruß David

  • kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. für 1500 gibts ab und an die 997er carrera von bbs inkl. reifen als gebraucht.


    leicht und schick. besser gehts kaum noch für das geld

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Edited once, last by willi ().

  • Meinst du die hier? Die sehen natürlich klasse aus (Gewicht?) und würden bestimmt auch gut zum 44er passen, 1500€ mit neuwertigen Reifen wäre so ziemlich die äußerste Grenze was ich auch noch ausgeben würde. Lieber wären mir allerdings so 1200-1300€ für Kompletträder. Wobei man sowas ja im Normalfall nur einmal kauft und wer billig kauft, kauft meistens zweimal :D

  • ne.


    guck mal hier unter "Felgengewichte".


    Hab ich Dir die Seite nicht schon mal genannt? Oder war das ein anderer?

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Hab die Seite schon, hab nur gerade gesehen das das ja die S Felgen sind und es die nur als 19" gibt. Du meinst dann wohl diese hier, die find ich optisch irgendwie nicht so ansprechend, sind halt doch seeehr dezent gehalten ;)

  • na wenn sie dir optisch nich zusagen kann man nix machen. dann eben weitersuchen

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Interessiere Dich doch einfach mal für die Räder von Boxster S und Cayman S in 18".
    Du findest diese auch in der Felgengewichte-Liste.


    Die passen vor allem bzgl. der ET ziemlich perfekt, so dass Du nicht noch mit kiloweise Distanzen arbeiten musst.

    Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.


    V8. Amen

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...